lüftungsgitter

  • hallo...ich brauch eure hilfe...hab von nem bekannten günstig ne komplette r 32 front bekommen...in den ``normalen``lüftungsgittern sind nebellampen vorhanden und ich möchte andere lüftungsgitter haben und zwar diese 1K0853665M9B9...nur passen die auch,weil die querrippen sind ja etwas länger

  • du meinst bestimmt ne R-line Front denn wie mein vorredner schon richtig bemerkte hat die R32 Front keine Nebler.


    Um auf nummer sicher zu gehen was du wirklich hast lad doch mal nen Bild hoch dann kann dir auch geholfen werden


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • so bilder sind gemacht...das ist die vermeintliche R32 frontstoßstange und heckstoßstange...
    ;)


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-vHvMO5tGeMM/US5CN-xVnDI/AAAAAAAAAJA/CyonDFcAlRE/s796/DSC_0061.jpg
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-S6JU4CrBB2s/US5CNPMd7jI/AAAAAAAAAI4/4dvX4ipEanc/s796/DSC_0060.jpg]


    und so soll es aussehen...mit den gittern ohne nebellampen
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-R6kZpdPIQow/US5GJcUF2QI/AAAAAAAAAJg/nNJvjSfudx0/s597/cimg0966cx8.jpg]


    die frage ist nur ob die R32 gitter in die oben gezeigte stoßstange passt...wenn ihr mir da weiterhelfen könntet und mir ne teilenummer geben könntet wäre echt cool... :)
    hier noch ein großes bild von den gittern
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-xYwCnPdbBFU/US5E_1ZVc7I/AAAAAAAAAJM/n2Ul6yGvB_s/s285/16363a700b1870e2102c6838892febb5_4.jpg]

  • also das zweite ist ne gt front mit jetta grill und das dritte ne r32 front. beides kombinieren geht nicht. alternativ könntest du das r-line zubehör verbauen. z.b. ebay suche "r-line gitter" die passen. aber deine nsw gitter die du da hast bekommst du nicht rein.

  • Wie blackROTORgt sagte, du hast keine R32-Front bekommen (und auch kein R32-Heck, nebenbei bemerkt). Wenn du Gitter ohne NSW verbauen willst, kannst du nicht die vom R32 nehmen, sondern musst zu denen des GT greifen. Die R-Line-Gitter hätten wieder NSW-Aussparungen.


    Teilenummern aus dem Teilethread: 1K0 853 665 AB 9B9 links, 1K0 853 666 Q 9B9 rechts.

  • Genau wie ich es vermutet hatte wie schon gesagt wenn du Nebler verbauen willst holste dir R line Gitter die gibt es nur mit loch für die Nebler


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • vielen dank erstmal...was brauch ich denn jetzt noch alles um die nebler doch anzuschließen...kabelsatz und lichtschalter ist klar, fehlt da noch was und was kostet das in etwa ?(

  • passt denn die front plug & play oder muss die auch angepasst werden wie beim umbau auf gti front ?(
    hab ja xenon und so wie ich gelesen hab brauch ich dann kein neues bordnetzsteuergerät...sollte also beim kabel und beim lichtschalter bleiben...oder???

    Einmal editiert, zuletzt von swenskye ()

  • nein wenn du die normale front hast passt das net Plug and play da das die gleiche Stoßstange ist wie die GTI


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • noch ne doofe frage ;) ...stimmt es das die gitter ohne NSW vom jetta 5 in die GT Stoßstange passen...TN wäre 1K0853665F9B9 und 1K0853666F9B9

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!