Suche Teilenummer SML Sockel/Aufnahme für in die Stoßstange

  • Hey Leute,
    habe in der SUFU nicht wirklich was gefunden. Kann mir jemand mit den Teilenummern für die Halter/Sockel/ Aufnahmen der SML helfen? Meine die Teile, die von innen in die Stoßi geklebt werden.


    Danke im Vorraus:)

  • Doch, die Teile gibts einzeln. Hab soe schonmal gesehen.... genau die Aussage tätigte auch mein freundlicher :(

  • Also ich hab ja die us Front hier liegen, und so wie das aussieht is das komplett aus einem Guss also wird's das Denk ich mal nicht einzeln geben.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • 1x 5K0945567 (A) Aufnahme links


    1x 5K0945568 (A) Aufnahme rechts




    Das sind die TN vom 6er GTI, müsstest mal nachfragen ob diese auch beim 5er passen ;)

    Gruß, Kevin

  • auf dem Bild kann man auch eine 5k0 Nummer lesen. Das werden die Teile vom 6er sein auf dem Foto. Beim 5er gibts sowas net. Die Leuchte ist aber die gleiche bei beiden Modellen laut TN

  • Die Teile beim 5er beginnen auch mit 5K0...


    Alles der gleiche Mist. Da gibts keine Unterschiede vom 5er zum 6er!

    Gruß, Sanja !

  • Laut Teilekatalog gibts die Teile aber net fürn 5er.
    Einpassen kann man die sicherlich auch...

  • Oh man, ich verkauf den Sch.. seit Jahren und ich sage das ist ein und das selbe Teil und du kommst mir mit irgend nem Teilekatalog :D



    Ok Leute, im Katalog ist nichts... Kauft euch ne fertige US-Stoßstange :D

    Gruß, Sanja !

  • Ich hab doch nur gesagt dass das Teil bei meinem Freundlichen nicht zu sehen oder finden war. Da gabs nur die Originale Stoßi mit den Einbuchtungen. Selberbauen kann man alles, aber da brauchste die Teile auch net für, geht auch ohne. Haben ja genug gemacht.

  • Ok. Aber er hat ja die Halter irgendwo gefunden... Egal. Es passt und alles andere ist ja nicht so wichtig ;)

    Gruß, Sanja !

  • Ihr spricht mir aus der Seele :D
    Hab in der Mittagspause auch mal beim :) angerufen & da kam das selbe bei raus!
    Also (laut Katalog) am besten alles vom 6er GTI bestellen & fertig ist. Leitungssatz und Glühbirnen sind sowieso identisch..



    1x 5K0945071 Seitenmarkierungsleuchte links


    1x 5K0945072 Seitenmarkierungsleuchte rechts


    1x 5K0945567 Aufnahme links


    1x 5K0945568 Aufnahme rechts


    2x 8D0971273 Leitungssatz


    2x N0177522 Glühlampe
    Sollte zus. ca.75€ inkl. MwSt sein

    Gruß, Kevin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!