Freisprecheinrichtung/Handyschale, original VW + Handy

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Freisprecheinrichtung/Handyschale, original VW + Handy

    Hallo Leute,

    habe aus dem ehemaligen Sharan von meinem Vater noch eine Handyschale für die FSE hier, leider ist dafür keine Verwendung mehr.

    DIe Schale ist original aus dem VW-Zubehör (inkl OVP) und wurde damals neu beim Händler gekauft. Passend für Siemens C/M/S 55.

    Bei Bedarf kann ich gerne entsprechende Handys mit dazu geben (orange und blaue Hintergrundbeleuchtung vorhanden). Preislich wird man sich ja nach Menge der Handys dann schon einig, denke ich.

    Für die Schale hätte ich gerne 50€ (VHB), Neupreis waren knapp 200€

    Hier mal die Bilder:





    Schreibt mich einfach an wenn Interesse besteht und mit dem Preis wird man sich einig ;)

    Gruß Rick