High low Adapter am Mfd2 CD Version trotz Cd Wechsler ?MiMs HLI2 Quadlock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • High low Adapter am Mfd2 CD Version trotz Cd Wechsler ?MiMs HLI2 Quadlock

      Schönen Guten Abend , da ich im Keller noch einen aktiven Sub rumliegen habe würde ich diesen gerne an mein MFD2 Radio ( CD Version ) anschließen . An diesem habe ich über den CD Wechseler Anschluss schon ein Yatour Digital Music Changer mit USB Anschluss .
      Passt es dann einfach einen High Low Adapter zum Bsp. MiMs HLI2 Quadlockzu schließen , dieser ist eigentlich Plug and Play und bringt mir die fehlenden Chinch und Remotesignale ?Will ungerne etwas Original Kabelbaum machen daher diese Variante?

      Passt das so ? Finde nur Bilder / Pins vom MFD2 in der DVD Version und die CD Version unterscheidet sich ja in den anschlüssen ?

      Hoffe auf Antwort 8)