Candy 6er von PrayingMantis

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Candy 6er von PrayingMantis

    So dann will ich euch meinen neuen mal nicht vorenthalten ... der alte (Golf 5 Gerrit's Golf 5) wurde beim Händler in Zahlung gegeben und dafür hab ich jetzt den neuen 6er vor der Haustüre stehen. :love:

    Hier mal ein paar Eckdaten:

    Golf 6 EZ 01/11
    38 tkm gerannt
    1.4 TSI 122 PS
    Candyweiß
    Highline Ausstattung
    Led Heckleuchten
    RCD 510
    MFA+
    Multifunktionslenkrad
    abnehmbare AHK
    Climatronic
    Sitzheitzung
    im Sommer 17 Zoll Alu's von VW Name unbekannt

    geplante Änderungen:
    R-LED's
    Auspuffblenden Edelstahl
    18 Zoll Detroits
    evtl. Foliendesign auf der Seite wie der Polo WRC
    LED KZB

    hier nun ein paar Bilder die ersten sind leider nur mit dem Handy geschossen und dreckig ist er auch noch :whistling: , aber ordentliche Bilder werde ich nachreichen ... das letzte Bild war ein versuchter Rolling Shot :)







    Achja der Golf Schriftzug ist auch schon weg ... so dann bin ich mal auf eure Kommentare gespannt :)

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • Da hier ja reger andrang herrscht ... schreib ich einfach mit mir selbst^^

    also die tage kommen Auspuffblenden vom Skoda Yeti und die LED KZB von Hypercolor.

    Und dann stell ich mal ne allgemeine Frage in die runde und hoffe das es auch anklang findet. :D

    Welche Felgen soll ich nehmen

    • RH NBU Race 18 Zoll in Matt Schwarz
    • VW Detroit
    • VW Watkins Glen
    Ich tendiere zu den RH NBU Race ... aber was sagt ihr?
    Mfg
    PrayingMantis
    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • hab auch die RH aber in 19" schaus dir einfach mal ich finds besser wie 18 :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden
  • Ja man hat die Qual der Wahl ?( ... hab bis jetzt noch kein passendes Angebot gefunden also kommen erstmal die Orlando's wieder drauf ...
    gab jedoch ein paar Änderungen.

    • LED KZB (Hypercolor)
    • Auspuffblenden vom Skoda Yeti (nur zu empfehlen)
    • LED Kofferraumbeleuchtung
    Zum bilder machen bin ich leider noch nicht gekommen ... folgen aber die tage :)
    Grüße
    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • So bei mir gibts mal was neues aber eher unerfreulich ... hab schon des längeren gemerkt das der Motor in bereichen zwischen 1500-3000 Umdrehungen schwankend gas annimmt ... Ich also zum :) Auto da gelassen und nach ein Paar Stunden den Anruf bekommen das der Turbo gewechselt werden muss.

    100% Material und 70% Lohn zu Lasten von VW ... die restlichen 30% deckt die Gebrauchtwagengarantie ab ... zum Glück :)

    kann Ihn morgen wahrscheinlich wieder abholen und hoffentlich läuft dann wieder alles rund^^

    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • Dank dir Lambada!

    Ja hab Ihn seit gestern zurück und jetzt wo der neue Turbo drinne ist merkt man erst richtig, dass vorher etwas nicht gestimmt hat ... aber jetzt läuft er wunderbar ... hiermal das Versprochene Bild von der LED KZB ... Endrohre sind leider nicht zu erkennen ist spontan vor der Haustür entstanden. :rolleyes:



    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • So hab mir jetzt sparco assetto gara gekauft ... Aber erstmal nur in 17 zoll alles andere wäre zu teuer gewesen.

    Und der Preis war einfach unschlagbar^^

    Müssten nächste woche da sein, sobald sie drauf sind kommen die bilder:-)

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • Soo bei mir gibts unerfreuliche Nachrichten ... War beim Baumarkt hab extra etwas weiter außerhalb geparkt damit mir keiner in die Quere kommt und dann rammt ein Mitarbeiter mein Auto mit seiner Einkaufswagenschlange ... folge Radkasten auf der Beifahrerseite beschädigt ca.4 Dellen eine ganz lange über die Komplette Falz. :cursing::cursing:

    Zum Glück stand ich grad hinter meinem Auto als es passiert ist ... war mit dem Heckwischer beschäftigt.

    Der Inhaber kam jedoch direkt und sagte ich solle den Kostenvoranschlag bei ihm abgeben und dann wird das geregelt ... also morgen zu VW und checken lassen was das kostet ... hier mal ein Bild.



    so frisch gewaschen ... sah er noch wenige Minuten vorher aus :love:



    Desweitern habe ich noch den Innenraum auf LED's umgebaut von Hypercolor mit 6500k ... davon hab ich aber grad leider kein Bild

    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • Da stimme ich dir zu ... vor allem weiß ich nicht wie man das wieder hinbekommen soll ohne das man es sieht ... hab das Auto grade mal 2 Monate und dann sowas ... richtig zum k*****.

    Die Led Innenraumbeleuchtung kann ich nur jedem empfehlen ... einbau geht kinderleicht ... und die Ausleuchtung ist einfach wunderbar ... wirkt jetzt alles sehr edel und stimmig!

    Grüße

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>
  • Servus Leute,

    neues zu berichten gibt es leider nicht ... morgen geht die lauferei los wegen dem Seitenschaden, aber naja was soll man machen.

    Hier mal wie versprochen, Bilder vom Innenraum mit der neuen LED Beleuchtung. :love:






    Über ein paar Kommentare, vllt auch zum Schaden oben, würde ich mich freuen :)

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>