Türgriff auf der Beifahrerseite locker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türgriff auf der Beifahrerseite locker

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit dem Türgriff auf meiner Beifahrerseite. Seit einigen Tagen wackelt der Türgriff und man kann den linken Teil vom Griff weit rausziehen (siehe Foto, habe mich nicht getraut weiter zu ziehen :S).
      Wenn ich höhere Geschwindigkeiten fahre (>120 Km/h) ist außerdem ein Vibrieren von der Beifahrerseite her zu hören.

      Wie kann ich das Ganze wieder fest machen?




      Danke & Gruß

      TheStig

    • Habe heute mal geschaut, die Torxschraube sitzt schon bombenfest. Habe sie mal etwas locker gedreht, den Türgriff an die richtige Position gedrück und dann wieder festgedreht, hat leider nichts gebracht. Trotzdem danke für den Tipp! :thumbup:

      Ich hab festgestellt, dass wenn man am Türgriff zieht als wenn man die Tür öffnet, man dieses Teil links nebem Griff einfach rausziehen kann ohne Widerstand. Müsste dieses Teil nicht i-wie fest/eingerastet sein :huh: Macht irgendwie den Eindruck als würde da was fehlen!?!