Grünes Abblendlicht?

  • Guten Morgen!


    Ich habe heute auf dem Weg zur Arbeit vom weiten ein grünes Licht gesehen. Es war ein tiefergelegter Golf 5, Rot, Sportauspuffanlage (hat man gehört), schwarzem Grill vorne, LED Kennzeichenbeleuchtung hinten ... Gesehen in der Wolfsburger Umgebung. Vielleicht weiß ja jemand ob der User hier angemeldet ist?


    Mir geht es aber eigentlich darum wie man dieses grünliche Abblendlicht hinbekommt und vorallem ob das legal ist?

  • Hab ich mir schon gedacht :P
    Kann mir auch vorstellen das man da nicht soviel sieht bei Regen?
    Aber gut sah's aus :D
    Wird sowas mit Folie realisiert?

  • War es grün oder hatte es einen Grünstich? Hatte mal die Dectane Xe-Ray H7 Leuchten in meinen Xenon-Looks die hatten einen leichten Grünstich, vielleicht war es irgendein billiges Xenon-Look-Leuchtmittel?!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Meine ehem. MItbewohnerin hat diese Rainbow Leuchtmittel in ihren Dectane Devil Eyes Scheinwerfern ihres Golf 4.


    Sie könnte auch mit Standlicht fahren - hätten den gleiche Effekt wie diese Leuchtmittel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!