Welche Wischblätter passen für Golf 5?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Wischblätter passen für Golf 5?

      Hallo,

      ich brauche Hilfe zu neuen Wischblättern für meinen Golf 5. Das rechte Wischblatt ist letztens auseinandergefallen und jetzt brauch ich dringend neue, weiß aber nicht welche passen. Es ist ein Golf 5 United Baujahr 03/2008. Er hat diese Aerowischer.

      Ich habe mir bei amazon diese gekauft amazon.de/Bosch-3397118936-Wis…otwin-A936S/dp/B002ZRQ4QK
      Laut Zuordnungsliste hätten sie passen sollen, tun sie aber nicht, die Befestigung scheint falsch zu sein. Meine jetzigen haben einen kleinen Knopf, den drückt man und dann kann man den Wischer vorwärts rausschieben. Welche brauche ich denn dafür? Es gibt davon so viele Nummern und jede Seite sagt mir irgendwie was anderes.

      Ich will jetzt nicht nochmal das Falsche bestellen, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank! :)

    • Fahr doch mal zum Baumarkt! Dort habe ich meine immer geholt und da steht auch immer drauf wo sie passen. Und danach gleich auspacken und ausprobieren am besten auf dem Parkplatz, wenn sie nicht passen kannst du sie direkt umtauschen. ;)
      Beantwortet vielleicht nicht direkt deine Frage aber nur als Tipp. :thumbup: