US Blinker und Tagfahrlich

  • Moin Jungs,


    Ich habe lange die Suche gequült aber nix passendes gefunden deshalb hier meine Frage:


    Ich habe bei mir die Original Xenonscheinwerfer mit Tagfahrlicht( leuchtet dauerhaft mit) verbaut und finde die mitleuchtende Blinkerleiste einfach Hammer.


    Hat von euch einer Bilder wie es aussieht wenn die Xenon immer mit an sind?


    Und gibt es hier jemanden aus Gifhorn oder Umgebung der mir vielleicht die Dinger Codieren kann?




    Vielen Dank schonmal an Euch




    LG


    Desh

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • In GF bin ich paar mal im Jahr und kann da auch kodieren...

    Gruß, Sanja !

  • Wieder einer mehr der es bald wieder decodiert haben will weil angehalten und verwarnt :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Vielen dank, das Bild ist klasse wenn man noch keine Ahnung hat :)


    Das mit der Rennleitung ist wirklich das einzigste was mich noch stört. Meint ihr die sind da noch so hinterher? ;(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hallo Leute,


    das US Tagfahrlicht sieht schon nicht schlecht aus, aber es fällt eben auf das dieses Gelbe "Tagfahrlicht" eigentlich nicht dem Standard entspricht. Somit wird es der Rennleitung eigentlich auffallen. Kenne selbst jemanden der bei schwachem US Tagfahrlicht ein freundliches Ticket erhalten hat.


    Gruß


    GolfGTI2010

  • Dann werde ich es wohl nicht machen lassen :(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"






  • Du weißt aber schon, dass das kein Tagfahrlicht ist, sondern beim Standlicht mit angeht?

  • @ tw0lee.


    ja ich weiß dass es eigentlich das Standlicht ist, aber sieht eben aus wie Tagfahrlicht. Deshalb habe ich es so "Tagfahrlicht" geschrieben.Sorry wenn es die falsche Wortwahl war.


    Gruß


    GolfGTI2010

  • Sorry verständnisfrage eines Neulings:


    Verstehe ich das richtig das wenn ich den Lcihtschalter auf Standlicht stelle die Leiste dann mitangeht, stelle ich diesen jedoch auf Abblendlicht geht die Leiste wieder mit aus?! :S


    Sorry wegen der vielen Fragen und danke für eure Antworten!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ja, geht mit an bei Standlicht. Nein, geht nicht aus, da es als Standlicht codiert ist.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ach was soll´s, dann brauche ich nur jemanden aus Region Gifhorn/Wolfsburg, der mir das fix codieren kann :)) :)

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hey cool, danke für den Tip :thumbup:

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Falls du es noch nicht codiert hast kenne da jmnd der das macht :)


    Gesendet von meinem Mobilfunktelefon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!