Motorgeräusch Kennzeichnung BGU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorgeräusch Kennzeichnung BGU

      Hallo,

      und zwar hört sich mein Motor im Stand undrund an. Drehzahl schwankt und ist an sich zu niedrig (500 -600 rpm). Fehlerspeicher hab ich auch schon ausgelesen, nichts! Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Geräusch gehört oder weiß was es ist. Geräusch wird vorne links im Motorraum stärker.

      Motor: BGU
      120.000 km

      Ich habe mal eine Soundfile gemacht:

      vocaroo.com/i/s1LzwNPGPX0P

    • Hallo,
      also ein Geräusch über Lautsprecher, sowie aus der Ferne zu ermitteln ist nicht so leicht.
      Um das genau herauszufinden, solltest Du mal mit einem Stethoskop auf die Suche gehen.
      Das Geräusch lässt sich so nicht zuordnen.

      Gruß