Lautsprecher für Beta

  • Hi @ all,


    zuerst einmal hab ich die Suchfunktion genutzt :D
    aber keine Antwort für mein Anliegen gefunden ?(


    Habe Standard Beta mit Single CD (3Türer)
    Möchte für hinten original Boxen installiern.


    Frage 1:


    Hat das Beta Radio den Anschluss für weitere 2 Boxen ?


    Frage 2:


    Sind Kabel verlegt ?


    Frage 3:


    bei meinem Single CD werden 2-3 Sekunden der Anfang eines Tracks verschluckt.. wisst Ihr woran das liegt ?


    Danke
    Cem

  • Beta hat soweit ich weiss nur 2 Ausgänge,
    und Kabel sind nach hinten definitiv keine verlegt!


    Desweiteren taugt des Beta eh nix, und es ändert sich daran nichts, wenn man mehr lautsprecher hinbasteln würde.


    Investier das Geld lieber in ein ordentliches CD-Radio und lass dann die originalen vorderen Lautsprecher drüber laufen.
    Für meine Ansprüche war des schon genug.

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • Hallo,


    das beta hat 4 LS ausgänge!
    also ich hatte bei mir das beta mit cd wechsler drinn!
    absolut zufriedenstellender klang...


    hatte hinten auch keine boxen drinn, und es lagen auch keine kabel!
    aber du kannst ganz einfach die kabel legen!
    unterm amaturenbrett, dann unter den seitenleisten und dann hintere seitenverkleidung ab und dann biste schon an der LS aussparung!


    kein ding...


    also wenn du boxentechnisch aufrüsten willst, dann würde ich dir empfehlen keine orginalen anch hinten zu setzen oder so, sondern wenn dann direklt anständige boxen zu kaufen focal etc...

  • @BlackG4


    ist ne Überlegung wert. Aber wenn das Beta Radio eh keine Ausgänge hat ist es zwecklos.


    Ich will nach wie vor das original Radio aber nur mit einem besseren Klang. Mein Papa hat den neuen A3 und da ist der Klang richtig klasse.

  • http://www.votex-shop.de/is-bi…TX_ExternalLinks-Zubehoer


    klick da auf golf mj 98 - 2003.
    da wirst du die technischen daten fürs beta finden. da steht 2 x 20 Watt ausgangsleistung. da macht es keinen sinn da 2 weitere ls anzuschließen. wenn dann kauf dir für vorne nen neues 2 wege system und nen neues cd/mp3 radio von pioneer,alpine,jvc oder so. da kannst dann auch 4 lautsprecher anklemmen.


    ach ja, und die LS upgrade kits von vw sind net gerade günstig.... 130 euronen für nen 2 wege system. für das geld bekommst bessere....


    im neuen a3 ist ab radio symphony ne bassreflexbox im kofferaum. die anlage hat 140 Watt leistung!

  • HI nochmal,


    das mit den Lautsprechern hat sich erledigt.


    Aber wie siehts mit dem anderen Problem aus ?


    Siehe allererster Eintrag FRAGE 3 *g*

  • @Salz


    ja genau. Dieser originale Single CD Player der in das leere Fach kommt.


    Gruss
    Cem

  • Hallo,


    es kommt schon mal vor das der Player mit gebranten CD's Schwierigkeiten macht. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem und ist nach VW gefahren und hat den CD-Player getauscht bekommen.
    Da alte Player schon mal Schwierigkeiten hatten.Versuch es doch auch mal bei VW.
    Gruß Salz03


    P.S Laß dich von denen nicht abwimmeln,die kennen das Problem mit dem Player,bleib hart und schreib ob es geklappt hat (Kulanz!!!!!!!)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!