Candy .:R-Blender

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Candy .:R-Blender

Mal ein paar Fahrzeugdaten

Golf 6 Match 1.4 TSI

Komplettumbau auf Golf 6 R
    Leistungssteigerung durch PP-Performence auf 155 PS
    Abgasanlage ab KAT von HG Motorsport ( einzelanfertigung )
    Tiefes H&R Gewindefahrwerk mit spezielen Federn

SRSTEC Verbreiterte Kotflügel an der VA
    Emotionweels Concave in 8.5x19
    Folierung der Kotflügel im Stickerbomb style
    Luftansaugsystem von K&N
    BlowOff Ventiel
    AudioSystem Dynaudio ergänzt duch AudioSystem Subwoofer Helion 12 BW und AudioSystem Verstärker im Kofferaum

Was auf den bildern noch nicht zu sehen ist sind div. innenraum bilder da der innenraum gerade noch am umbau ist.

• Matti-ED35 schrieb:

Dein Wagen schaut richtig gut aus. Aber wo ist das Tiefe H&R mit den Spezial Federn? Der kommt auf den Bildern so hoch daher.
    Das liegt daran das meine Antriebswelle im weg ist :( Federn sind etwas härter das er nicht so sehr nachgibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rgti1985 ()

• Und das hält? Hatte auch mal darüber nachgedacht mir breitere Kotis zu kaufen und diese zu folieren. Hab dann aber auf der HP von PWF gelesen, dass die generell empfehlen nur lackierte Fläche zu folieren, da die Folie auf grundierten Flächen wohl nicht hält ?(

• Anthony schrieb:

Und das hält? Hatte auch mal darüber nachgedacht mir breitere Kotis zu kaufen und diese zu folieren. Hab dann aber auf der HP von PWF gelesen, dass die generell empfehlen nur lackierte Fläche zu folieren, da die Folie auf grundierten Flächen wohl nicht hält ?(
    Hält bombenfest. Warum auch nicht ^^:thumbsup:
  • Wow sieht ja mal richtig nice aus :) Und herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:

Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

• Dein Umbau trifft voll und ganz meinen Geschmack. Dein Candy steht wirklich super da. :thumbup:

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !