Felgenschrauben an jeden Golf5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenschrauben an jeden Golf5?

      Servus,

      Brauch dringend eure Hilfe :D
      und zwar hab ich meine neuen Felgen die woche bekommen.Es sind die "Vision" 18 Zoll (vom golf speed) geworden.
      Nun hab ich dafür keine Radschrauben. Mein Kumpel ist sich nicht sicher ob er die nur nicht mehr findet oder er sie grade an seinen winterreifen dran hat. Ich möchte schon ab nächster woche mit den neuen reifen unterwegs sein :whistling: Und dazu zu meiner frage kann ich die Schrauben die ich jetzt an meinen winterrädern dran habe verwenden? Oder muss ich neue besorgen? Wenn ja worauf muss ich achten?

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Bei allen Original VW Felgen passen die Radschrauben. Egal welche Größe. Wenn du im Winter VW Felgen hast, dann passen die Schrauben auch bei deinen neuen Felgen.

      LG


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Fahr grade mit stahlfelgen rum mit vw blenden..
      Egal ob unterschiedliche ZollGrößen?

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Ich klinke mich mal mit ein.
      Hoffe das ist okay.
      Fahrt ihr alle die schwarzen original Radbolzen oder gibt es dort auch ne schickere Alternative?

      Lg Andre

      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)
    • Schraub doch einfach mal ein Radbolzen raus & steck ihn in eine neue Felge, dann siehst du ja ob das vom Bund her passt..

      Gruß, Kevin

    • Nolle schrieb:

      Ich klinke mich mal mit ein.
      Hoffe das ist okay.
      Fahrt ihr alle die schwarzen original Radbolzen oder gibt es dort auch ne schickere Alternative?

      Lg Andre



      Für Originalfelgen gibt's auch Originale radbolzenabdeckungen aus Kunststoff die genau in die Felgenbohrungen auf die Rad Olten passen.was schickeres gibt's von vw nicht
      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!
    • Ja es gibt von VW auch chromkappen aber nur für die radbolzenabdeckungen mit 19er Kopf wie Tuareg wenn ich mich nicht völlig täusche

      Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!