Golf 5 TDI 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 TDI 2.0

      Moin ,
      mal ein kleine frage!
      Ist der Golf 5 TDI 2.0 nur eine weiter entwicklung des ARL TDI aus den golf 4!Beide haben ja 150 PS!
      Und past der Golf 5 TDI in einen Golf 4 ??

      Danke für jede antwort!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ok er hat 140 PS das wußte ich nicht!
      Und wie sieht es mit dem rest von dem motor aus?

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • und von den fahrleistungen her ist der 2liter tdi auch unterschiedlich!

      der 1.9er mit 150ps ging richtiig gut,m brauchte aber schon nen bischen drehzahl! udn der 2liter geht obenrum nciht so gut, zuioeht aber schon bös von untenraus!

      und den 2liter gechippt macht er nochmehr spass... bin den mit abt chip in einem a3 gefahren mit dnann 176PS und der geht echt verdammt gut!!!

    • Original von The_saint
      Ok er hat 140 PS das wußte ich nicht!
      Und wie sieht es mit dem rest von dem motor aus?


      Ganz anders. Ist z.B. ein 16 V