Golf 5 TDI 2.0

  • Moin ,
    mal ein kleine frage!
    Ist der Golf 5 TDI 2.0 nur eine weiter entwicklung des ARL TDI aus den golf 4!Beide haben ja 150 PS!
    Und past der Golf 5 TDI in einen Golf 4 ??


    Danke für jede antwort!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Jup, korrekt, der 2.0Liter TDI im golf hat 140PS


    103kw

  • Ok er hat 140 PS das wußte ich nicht!
    Und wie sieht es mit dem rest von dem motor aus?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Sind die 2.0 Liter Diesel´s net alle schon sechzehnvau ?


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • und von den fahrleistungen her ist der 2liter tdi auch unterschiedlich!


    der 1.9er mit 150ps ging richtiig gut,m brauchte aber schon nen bischen drehzahl! udn der 2liter geht obenrum nciht so gut, zuioeht aber schon bös von untenraus!


    und den 2liter gechippt macht er nochmehr spass... bin den mit abt chip in einem a3 gefahren mit dnann 176PS und der geht echt verdammt gut!!!

  • Zitat

    Original von The_saint
    Ok er hat 140 PS das wußte ich nicht!
    Und wie sieht es mit dem rest von dem motor aus?


    Ganz anders. Ist z.B. ein 16 V

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!