Golf 6 Style von jense93

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Style von jense93

      Moin Moin ihr Golf Freunde !

      Heute bin ich mal dazu gekommen euch hier meinen "neuen" Golf 6 Style zu präsentieren.
      Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Hintergrund mit & habe mir schon viele anregungen geholt.

      Zunächst die Eckdaten des Golfs:

      Modell: Golf 6 Style
      Baujahr: 11/2011
      Motor: 1,6 TDI 77KW (105PS) , 5Gang Getriebe
      Laufleistung: 10.150KM
      Farbe: Silver Leaf

      Grundausstattung:

      ABS, ESP, PDC (vorn - hinten), elektr. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung, TFL, absenkbare Außenspiegel beim Einparken

      Innenausstattung:

      Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Climatronic (2-Zonen), el. Fensterheber, Kopfstützen hinten, Scheiben 65% abgedunkelt, Automatisch
      abblendbarer Innenspiegel mit Light Assistent

      Außenausstattung:

      beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, elektrische Außenspiegel , Scheinwerferreinigungsanlage

      Mittelkonsole:
      RNS 310, Climatronic (2-Zonen), ESP manuell abschaltbar, PDC Stumm schalten (ewiges gepiepe hört auf) :thumbsup: Raucherpaket, Getränkehalter incl. Flaschenöffner


      Nun zu den Bilder:















      Was ich noch machen werde:

      1. Eibach Sportline 45/30 Federn (thx AlexFFM)
      2. Evtl. Andere Heckleuchten (R-Look)
      3. Zierleisten aus Plastik mit CarbonFolie beziehen

    • Herzlich Willkommen hier!
      Finde ich klasse das du uns deinen wirklich sehr schönen Golf vorstellst. Ist eine super Basis für deine Veränderungen.
      Du wirst deinen Spaß hier haben und bestimmt noch die ein oder andere Idee hier in dem Forum finden!

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Kurze Frage zu den Rückleuchten !

      Ich möchte mir die Depo R-Rückleuchten kaufen, und zwar in RED/Crystal.
      Sehen die so aus wie die vom Golf R oder sind die Heller ? Ich finde die in SMOKE zu dunkel.

      Hat jemand erfahrung mit der Undichtigkeit von den Dingern ?
      Da soll ja nach wenigen Wochen ein Aquarium drauß werden.

      Gruß,
      Jens

    • Sieht gut aus dein VIer, die Ausstattung kann sich ja schonmal sehen lassen. :thumbup:

      Was kommen da im Sommer für Felgen drauf?

      Zu den Depo LEDs kann ich dir leider nichts sagen. Ich kann nur bestätigen, dass einige Probleme mit der Dichtigkeit und unterschiedlicher Helligkeit Außen/Innen haben. Viele scheinen aber auch zufrieden zu sein. Im Notfall hast du ja noch Widerrufsrecht, wenn du sie online kaufst. ;)

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Danke für deine Antwort, hab sie vor 5 Minuten bestellt & sogar in
      der hellen Version.. hab gedacht noch dunkler sieht nachher unschön aus,
      aufgrund der schon abgedunkelten Scheiben.

      Hoffe sie kommen pünktlich zum Wochenende :love:

      Felgen habe ich diese hier:


      Suche aber noch andere (ähnlich BBS CH in Silber) oder eben diese, wenn nicht all zu teuer!

      Gruß,
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jense93 ()

    • Also ich würde die von nachbau Rückleuchten abraten. Bleib bei den originalen, damit machst du nichts verkehrt.
      Die Flegen sagen mir mal so garnichts, poste doch einmal mal den Link oder ein Bild hier herein.
      Wir haben hier auch einen "Fake" channel, wo dir leute die Teile ins Auto faken. Ich würde davon vor dem Felgenkauf gebrauch machen.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Also die R-Leuchten sind beschlossene Sache :whistling: mag für die ein oder anderen zwar Spielerei sein, dennoch find ich die Klasse :thumbup:
      Werde sie am Wochenende verbauen & Bilder gibts dann auch.

      Hoffe das nächste Woche auch die Eibach Federn kommen :) & dann gibts die Sommerreifen wieder drauf, wenn auch noch Standart..

      Bild von den RH NBU Race Felgen in Anthrazit vollpoliert:

    • Da bin ich mal gespannt. 8)

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • So da bin ich wieder.. hatte noch Fussball training, daher die verspätung !

      Fertig eingebaut sind se aber 8)

      Erstmal zum wesentlichen.. der Einbau war nicht ganz so leicht wie es bei den Originalen gewesen wäre, dennoch akzeptabel und für mich als Laien recht einfach.
      Die Kanten der äußeren Lichter waren noch etwas scharf, was man aber mit ner scharfen Cutterklinge und nem drüberziehen wegbekommt.
      Die LEDs sitzen gut mittig & die anschlüsse passen perfekt. Bisschen feinjustierung zum schluss und sie schließen Flächenbündig und sauber ab. Das größte Problem was ich hatte war die Schwarzen Boxen (Wiederstände) i.wo unterzubringen bzw. fest zu bekommen.. :x der Kleber bzw. Klebestreifen die dabei sind kann man gleich vergessen.. halten super auf Karosserie aber überhaupt nicht auf dem Plastik :D habe es dann mit Kabelbindern bzw. punktuellem Heißkleber gelöst. Hält super und rappelt nicht.


      Hier die Bilder:





      Bin zufrieden mit Qualität, Preis & Optik !

      Gruß,
      Jens