Alex' grauer Traum GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alex' grauer Traum GT Sport

      Hallo,

      wollte mich, da ich schon länger in diesem Forum rumstöbere, mal vorstellen.

      Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus Singen am Hohentwiel und bin seit knapp 4 Stunden stolzer Besitzer eines
      metallic grauen Golf 5 GT Sport 2.0 TDI. Habe letztes Jahr mein Abi gemacht und starte im Oktober mein BA - Studium.

      Hier ein paar Daten zu meinem Schatz:

      - Erstzulassung September 2007
      - 95000 Km bereits gerannt
      - Schiebedach
      - 6 Gang Schaltgetriebe
      - Sitzheizung
      - Climatronic
      - etc.

      Meine Pläne sind auch schon monatelang vorher durchdacht und sehen final nun so aus:

      - 18 Zoll MAM RS 2 Felgen in Schwarz
      - Eibach Sportline Federn
      - Schwarze Spiegelblinker
      - R32 Kirschen
      - Golf und 2.0 TDI Schriftzug entfernen
      - SONY Doppel-Din Radio einbauen
      - Velour Fußmatten
      - gelber Bremssattellack
      - Mittelkonsole in Klavierlack Schwarz folieren lassen
      - Steg folieren lassen (Schwarz)
      - Außenspiegel schwarz folieren lassen
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - GTI Seitenschweller in Wagenfarbe anbringen lassen
      - und evtl. R Line Gitter

      Soweit meine Pläne nun brauch ich nur noch das nötige Kleingeld ;)

      Habe derzeit noch die 17 Zoll Siena Felgen mit Reifen im Angebot ;) hehe :rolleyes:

      Bilder gibt es übrigens sobald er angemeldet ist :D

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • erst einmal herzlichen Dank für den netten "Empfang" ;)

      Wer kommt denn aus der Bodenseeregion oder noch besser aus Singen? ;)

      Würde mich mal interessieren ;)

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • So habe gerade, nachdem ich die alten Kennzeichen entfernt habe, ein paar Schnappschüsse bei dem geilen Wetter geschossen.

      Ich hoffe es gefällt ;)







      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Hallo und Willkommen, schönen Wagen hast du dir da ausgesucht :).

      Die Pläne hören sich auch nicht schlecht an, bin mal gespannt wann du alles umgesetzt hast (aber wie ich das aus eigener Erfahrung kenne, ein Tuner wird nie fertig ;))

      Keine installierte Tastatur gefunden - Bitte drücken Sie F1.
    • Danke ;) wohl wahr vor allem weiß man bei den ganzen Kleinigkeiten gar nicht wo man anfangen soll :P

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Hey Alex!

      Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Auto!
      Super Farbe und den richtigen Motor hast du dir ausgesucht, erinnert mich an meinen Golf :P
      Und dann noch ein GT Sport :love:
      Die Pläne solltest du unbedingt um Hella Xenon Looks erweitern, die machen einiges daher.
      Ansonsten weiter so, man darf auf die Umbauten gespannt sein :)

    • Servus,
      dein GT steht gut da mit der Farbe und dem Motor, dein Vorhaben klingt interessant und gut ausgestattet ist er ja auch :D
      Bin öfters in Singen, vll sieht man sich mal ;)

      VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung
    • Alex623 schrieb:

      Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt, komme aus Singen am Hohentwiel und bin seit knapp 4 Stunden stolzer Besitzer eines
      metallic grauen Golf 5 GT Sport 2.0 TDI.
      :thumbsup: schnell bist du! und sehr schicker wagen + farbe

      umbauten hören sich auch super an, besonders passend finde ich die gelben bremssättel

      aber was hast denn genau damit gemeint ? :huh:

      Alex623 schrieb:

      - Steg folieren lassen (Schwarz)
      meinst du damit das stück zwischen NSW gitter und Grill ? das hätte ich dann bei der front auch noch nicht so häufig gesehen ^^

      weiter so, immer mit gut vorran ;)
    • Hi,

      mit Steg meine ich den mittleren Bereich unten an der Lippe. Ich will durch die schwarzen Felgen, schwarze Außenspiegel und den schwarzen Steg einen dezenten Schwarzstich reinbringen. Ich hoffe das sieht gut aus mit dem Steg, wenn da einer Bilder hat immer her damit ;)

      Heute konnte ich schon mal meine LED Kennzeichenbeleuchtung anbringen. Bilder mach ich heute Abend ;)

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Sehr sehr schöner GT!
      Auch für die Farbe kann ich mich sehr begeistern! Wie sieht es mit dem Innenraum aus? Die Veränderungen außen gefallen mir sehr gut, aber ich finde der Innenraum ist auch sehr sehr wichtig.
      Mach weiter so!

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front