Alex' grauer Traum GT Sport

  • zu den Jungs würd ich nicht mal zur ner Achsvermessung gehen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das Herz hätte ich weggelassen aber sonst siehts super aus.

    Gruß Dirk

  • So heute war ich mal bei Maddin2 einem wirklich sehr hilfreichen und sympathischen Typen, der mir schnell Coming Home Leaving Home, US Standlicht auf 10%, Gurtwarner raus und automatische Zentralverriegelung ab 15 km/h aktiviert hat.


    Kann ihn nur weiterempfehlen.


    Vielen Dank an dich Maddin ;)


    Bilder folgen morgen ;) Paar Sticker kamen auch noch dazu :D

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Bilder sind geil aber die Automatische verriegelung würd ich wieder raus nehmen geht zu sehr auf deine Microschalter in der Tür


    könnte noch ein wenig tiefgang vertragen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Kaba hatt recht, 3 monate nachdem ich die verriegelung drinne hatte, hats türschloss hinten links gesponnen ^^ also lieber wieder raus damit xP



    Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Aber der R32 hat das doch auch automatisch drin oder?

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Hallo,


    und noch einer aus der Gegend, sieht soweit ganz gut aus dein Golf.


    Allzeit gute fahrt.


    Grüße Ben

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich dich hier schon einige Male rumfahren sehen ;)


    Dir auch! ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • ATU - Amateure treiben Unfug. Mehr inkompetenz an einem Ort gibt es nicht. Nichtmal zum Öl holen fährt man da hin :thumbdown:


    Schicken wagen hast du, schöne Front :thumbup: Find ich gut :thumbup:
    Bissl tiefer, Schweller und der Wagen ist Sahne.


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Ja Tiefer, Schweller und R-line Gitter sind meine nächsten Ziele. Dazu brauch muss ich aber erst mal mein Praktikum abschließen, damit lässt sich leider keine Million verdienen :D


    Der gute ATU-Hass ;)

    Liebe Grüße,


    Alex



  • So bei mir geht es sehr sehr sehr sehr schleppend voran. Gestern mal die Mühe gemacht und stundenlang die Bremsen mit der Bürste bearbeitet und das Foliatec Zeug drauf gestrichen. Finde das Gelb super am grauen Auto. Rot hat ja jeder ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/0fghcuiKgq_t.gif]



    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/ikXKxfvRGA_t.gif]

    Liebe Grüße,


    Alex



  • gefällt mir gut dein GT Sport...
    rot würde aber besser zu den roten Eibach Sportline passen die du noch reinbauen willst

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!