Alex' grauer Traum GT Sport

  • Schönes Foto - aber hat Dir noch keiner gesagt, dass Du noch schwarze Spiegelblinker benötigst?! :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • nein das höre ich jetzt zum ersten Mal :D sehen die so viel besser aus?

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ich glaub der Ralfer bekommt Geld vom Hersteller:-D aber werde ich wohl demnächst auch mal kaufen ;)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • dinkle bliner sind immer top;) und passt bei dir pefekt zum konzept;)
    schöner 5er aber an tiefe geht da noch was;D wenne jetzt scho auf anschlag drehst willste moin n tieferes fw:D
    ich kenn das selbst;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja gestern saßen 3 Freunde bei mir im Auto á 80 KG dann war er mit vollem Tank noch ein Stückchen tiefer und da habe ich mir schon gedacht :rolleyes: 'sieht echt entzückend' aus. Mal schauen wie lange ich mich damit zufrieden gebe. Sonst kommen noch andere Federn rein :love:


    Sind die Spiegelblinker leicht einzubauen, bin was Elektrik angeht absoluter Laie...

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Is eigentlich recht easy. Bin auch totaler Laie. Hatte aber keine Probleme. Klick mal auf mein Profil oder meine Fahrzeugvorstellung. Da findest Bilder von einem Golf 5 in United Grey mit schwarzen Spiegelblinkern.


    LG

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Durch den schwarzen Spiegelblinker wird der Blinker mit dem Fuß bzw. dem Träger des Spiegels zu einer optischen Einheit, welche mit der in Wagenfarbe lackierten Spiegelkappe kontrastiert. Durch die horizontale Linie zwischen Kappe und schwarzem Blinker+Träger wirkt der Spiegel insgesamt weniger klobig, etwas flacher und dadurch dynamischer.


    Der weiße Blinker wirkt dagegen wie ein Fremdkörper, wenn man sich erstmal an den schwarzen Blinker gewöhnt hat.


    Der Wechsel ist nicht kompliziert, etwas zeitaufwendig vielleicht.


    Vom Hersteller bekomme ich kein Geld nein, ich will nur eine optische Sünde - anders kann man den weißen Blinker nicht nennen- konsequent ausmerzen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Besser könnte man es nicht auf Papier bringen :thumbup:

    Gruß Phillip

  • selten eine so fachlich kompetente Antwort bekommen :thumbup: Wie aus dem Katalog :D

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Dein GT gefällt mir richtig richtig gut :thumbup:
    Hab da mal eine Frage zu den Kennzeichen LEDs, welche hast du da verwendet?
    Das Licht würde mir bei meinem nämlich auch gefallen :D

  • Sind die von Dectane, habe sie bei Amazon bestellt. Sind halt brutal hell :D ist nicht jedermann geschmack ;) Wenn du nachts fährst und durch die Aussenspiegel auf den Boden hinter deinen Golf guckst, ist alles hell :love: liebe es :thumbup:

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ah das klingt richtig lecker :D
    Würdest du sie wieder nehmen oder lieber die vom Golf 6? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!