Golf V BBS Speedline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V BBS Speedline

      Hallo Leute,
      ich habe mir vor ein paar Tagen 19 Zoll BBS Speedline Felgen in den Dimensionen vorne: 19 x 8,5 ET 48 hinten: 19 x 9 ET 41 zugelegt mit Reifen 225/35 19 88W.
      Ich möchte den Golf noch um ca. 35mm mit Federn tieferlegen. Habe heute mal die linke Seite montiert um zu sehen wie es passt. Dabei ist mir aufgefallen das zwischen Federbein und Felge extrem wenig Platz ist. Hat jemand Erfahrung damit ob es bei der Abnahme zu Problemen kommt und ob ich überhaupt Chancen habe die Felgen mit nicht all zu großem Aufwand über Einzelabnahme eingetragen zu bekommen?
      Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Traglast von 88 auf dem Golf zu fahren, da ja 91 im Schein stehen.
      Hoffe auf Hilfe :rolleyes: