Brauch Entscheidungshilfe Binno B1 oder B2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauch Entscheidungshilfe Binno B1 oder B2

      Hi ich brauch dann doch mal die Hilfe von euch :)

      Kann mich einfach nicht entscheiden.

      Hier erstmal die Felgen:

      Binno B1:




      Binno B2:




      Beide sollten 18"er werden. Gefallen tun sie mir ja beide. Bur habe ich leider noch keinen Golf4 mit diesen Felgen gesehen. ?(

      Zur Bereifung: Zur Wahl stehen 225/40 oder 225/35.

      Was meint ihr?

      Achso kosten tun sie beide 141€ + 16%


      Gruß

      Sascha

    • Meine Favoriten wären die B2. Ich steh' net so drauf, wenn zuviel vom 'Innenleben' zu sehen ist, wie bei den B1. Einziger Vorteil der B1 --> leichter zu reinigen...... :D .....aber wie man immer sagt, Gschmaggssache....
      Greet'z
      Mirko

    • Mir gefallen auch die B2 besser. 225/35 sieht bestimmt auch besser aus, wenn dein Wagen tiefer liegt.. Ansonsten eher 225/40, oder ?

      Was ist Binno denn für ein Hersteller, von wegen Qualität und so? Kenn mich da nicht so aus.
      Aber der Preis scheint mir zumindest günstig.

    • RE: Brauch Entscheidungshilfe Binno B1 oder B2

      wenn du welche von Binno haben möchtest, wie wärs denn mit Typ B3???

      gibts bei tij-power.com/

      würd mir aber genau überlegen welchen Hersteller du wählst... nicht das du am falschen ende sparst und dich später drüber ärgerst...

      schließlich zalhst du da auch schon 680 euronen für nen satz.
      ich hab da eher die meinung: wenn alus, dann gleich welche wo du 100 % weißt was du kaufst. qualitätsmäßig, und wo du auch sagst: das disign ist es!

    • hallo,


      also das ist einzig und alleine geschmackssache....


      wenn du fotos sehen willst, dann vergleich doch mal autos mit RH Phönix ( typ B2 ) und santa monicas bzw. meinen OZ Hydra ( typ B1)

      die sehen denen recht ähnlich!


      aber hauptsache 18" :-))



    • Kann die Felgen nur empfehlen. Macht beinah Spass, die Dinger zu putzen. Kurz in die Ecken, Eimer Wasser drüber - fertig.

      Bremssättel will ich aber schon noch lackieren. Ansonsten einfach nur schön, der Felgenrand ist übrigens poliert, sieht man auf den meisten Bildern schlecht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borakus ()