Radiosender in dem Tacho codieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radiosender in dem Tacho codieren?

      Hallo Leute, evt. Ne doofe frage! Ein Kumpel kann in seinem S3 in der Fis!
      Den Radiosender sehen der gerade im Radio eingestellt ist! Nur ein gimmik aber find ich cool!
      Kann man dieses codieren?

    • Mal ne andere evtl. dumme Frage...

      Aber gibts den R32 denn überhaupt OHNE MFA+ ???

      Also sofern Du MFA+ hast einfach über deinen Wählhebel ins Menü "Radio" springen, dann zeigt er es an ... so ist es zumindest bei mir ;)

    • Wurde Radio/Navi gewechselt und nicht das richtige Protokoll evtl.codiert bei Dir?Voraussetzung ist natürlich eine MFA PLUS wie schon geschrieben.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Moin erstmal danke für eure Nachrichten!
      Hab dieselbe MFA wie auf dem Bild aber es gibt kein Radio dadrin!
      Es ist zwar nur spielkram aber muss ja irgendwie codierbar bei vw sein!
      Werde morgen mal zum freundlichen fahre...

    • GolfR32HH schrieb:

      Moin erstmal danke für eure Nachrichten!
      Hab dieselbe MFA wie auf dem Bild aber es gibt kein Radio dadrin!
      Es ist zwar nur spielkram aber muss ja irgendwie codierbar bei vw sein!
      Werde morgen mal zum freundlichen fahre...

      Falls das codierbar sein sollte, was ich nicht glaube schafft es bestimmt kein freundlicher..
      Mit anderen Worten du hast die MFA plus?
      Welches Radio hast du denn Verbaut?

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Schonmal einfach lange auf die Taste nach unten gedrückt, so das sich das Menü öffnet am Lenkstockhebel für die MFA? dann gibts da den Punkt Radio und dann steht da auch der Radiosender in der MFA. Nur halt niemals gleichzeitig mit den MFA Daten wie verbrauch und Restreichweite und so weiter