reserverad einsatz

  • Ich bin auf der suche nach eine einsatz für der Reserverad.


    Da ich mit eine Variant unterwegs bin und gelegendlich im Ausland will ich statt der Pannenset


    eine Reserverad mitnehmen (16"....keine Notrad) bei variant passt eine vollwertige rad in der mulde


    Ohne den zwischenfach zu verlieren.


    Ich suche nach eine einsatz mit Wagenheber (auch vom andere Frz VW/Seat/Audi/Skoda )


    Der IN der rad passt und Wagenheber + AHK (Original) stecken kann .Der soll mit oberkante


    Rad enden so das der zwischenboden drauf liegt.




    Man findet einiges in der Bucht aber irgendwie werde ich nicht schlau wenn es in der rad passt oder


    wenn der AHK platz hat oder der Wagenheber zu gebrauchen ist.




    Der Original Styropor einsatz wie es auf der Bilder aussieht liegt
    AUF der rad und es hat eine zusatz einsatz außenrum mit fächer , leider
    verliere zu viel platz damit ,und der einsatz für den rad hat keine AHK
    fach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!