Mein Golf V R-Line

  • Ja mein Kolege hat ja so Antrazit aber halt glänzend und ich bin mittlerweile dran auf schwarz glänzend zu gehen also sprich Pulverbeschichten lassen.


    Was meint ihr ? Ich finde blau auch sehr schön und würde auch glaube sehr gut kommen aber ich finde farbig für mich persönlich zu gewagt bin mehr der dezente. Vielleicht ein dezenten Vorschlag?

  • Ob gewagt oder nicht, es muss dir gefallen, das ist schon mal wichtig, ich denke aktuell über lila (für nächstes jahr nach) und das ist gewagt, als junge zumindest :thumbup: daher keine Sorgen wegen dem blau machen, bei farblichen Sachen besteht halt die Gefahr das du dich eventuell schnell satt sehen könntest.


    Wenn schwarz machst, auf jeden Fall glänzend, macht die Sache besser als nur matt.


    Sonst vielleicht nen geilen Grauton ?


    Signatur und so weiter halt...

  • Sieht gut aus dein Golf!
    Die dritte Bremsleuchte passt auch wie angegossen! Ich finde die serienmäßig rote Leuchte hässlich,
    also passt das schon so!
    Schwarze Spiegelblinker würden dem noch gut passen und die R-Line Gitter bei den NSW ;)



    MfG, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hey :)
    echt schönen Golf hast du da.. Die bisherigen Veränderungen sind echt gelungen :)
    Und auch noch ganz aus meiner Nähe :D


    LG Sascha

  • Danke. Ja bin ganz deiner Meinung mit der Bremsleuchte ja an den Spiegelblinker habe ich auch schon überlegt!


    Ja jetzt kommen erstmal die Eibach Sportline rein und dann schauen wir mal. Fertig Bin ich noch lange nicht! :thumbup:

  • Fertig Bin ich noch lange nicht!

    ...das glaub' ich dir :D
    Man wird NIE fertig ^^

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • So Eibach Sportline 45/35 ist seit Samstag drin. Sieht sehr gut aus und ich bin mehr als zufrieden. Ich wasche das Auto morgen oder übermorgen und dann folgen auch bilder.


    Bin mehr als zufrieden mit den Federn genau mein geschmack. Schön sportlich nicht zu Hart und schön tief aber noch Alltagstauglich.


    Da mein Auto nun tiefer ist habe ich mich entschieden die schwarz Matten felgen wieder zu entdippen da ich glaube hellere Felgen besser kommen.


    Somit sind denke ich mal meine nächsten Punkte auf der Liste:


    - Plasti Dip von Felgen entfernen
    - Heckklappenöffner Golf 6

  • So wie gestern schon gesagt sind ja die Eibach Sportline drinne.


    Außerdem habe ich mir überlegt das die schwarz Matten Pellen nix aussehen und habe in sehr mühe voller Arbeit schonmal zwei Felgen "entdippt".


    Hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img33/9829/20130605120959.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img109/8129/20130605120951.jpg]



    Und was sagt ihr ? Also mir gefällt es besser als Schwarz Matt! Und Tiefe muss ich ja nix zu sagen kennen ja sehr viele die Eibach.

  • Auch wenn er nicht so tief ist, kommt er doch mit dem Felgen sehr gut rüber.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Chris

  • Sieht gut aus und die Felgen kommen ohne PlastiDip auch besser zu Geltung :thumbup:

  • die tiefe ist perfekt, hoffe meiner sieht damit genauso aus :love:


    hats lange gedauert bis er die tiefe erreicht hat??


    mfg


    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!