Wer fährt einen BULL-X Auspuff mit Non Resonated Pipe?

  • Hey, ich würde gerne mal wissen, wer einen Bull-X Auspuff mit Non Resonated Pipe am Golf 5, 6 fährt. Gibts vielleicht jemanden aus der Nähe: Frankfurt am Main /Wiesbaden?


    Gruß VW-Performance :)

    Gruß VW-Performance

  • Abend,
    würde mich auch interessieren!


    Grüße aus Wiesbaden


    Devil Inside


  • Fahr zwar kein non resonant rohr aber dafür ne 3" downpipe mit 200 zeller und r32 optik bull x.

  • Bin vom 26.-28.04. In kelkheim.
    Vielleicht kam man sich ja mal treffen.

  • Würde es gerne mal live hören, vor allem auch im Innenraum. Bei Videos kommt der echte Sound nie so rüber.


    Puh Ende April ist leider zu spät. Will spätestens Ende März den neuen Auspuff haben.


    Gruß VW-Performance :)

    Gruß VW-Performance

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    ist meiner 160PS BullX R-Style Nonreso.


    also ich finde das es in dem Vid. nicht so gut rüberkommt wie in echt. ich sage mal so.


    Da ich meinen komplett auf R umgebaut habe wurde ich schon heufig angesprochen wasn das für ein R hört sich ja krass an ^^ im leerlauf schönes blubbern, und ja eben sehr senor ^^

  • Der Mittelschalldämpfer wird einfach durch ein Rohr ersetzt, das heißt, der Auspuffsound wird lauter und evtl. auch tiefer. TÜV gibt´s dann aber keinen mehr :thumbdown:


    Gruß VW-Performance :)

    Gruß VW-Performance

  • Achsoo, eh nur mit VSD Ersatzrohr :)
    Ich habe mir jetzt zu meiner Bastuck Anlage auch das VSD Ersatzrohr dazu bestellt :P:D
    Na wenn meiner auch so brüllt... Grüß Gott ^^


    Ich dachte schon der hat gar keinen Schalldämpfer sondern nur ein Rohr...


    LG
    Mario

  • Bist du zufrieden mit der Bastuck Anlage? Du hast ja den gleichen Motor wie ich bei dir drin. Ich hatte nen Bull-X dran und wird wahrscheinlich wieder einer, wahr sehr zufrieden, nur er hätte lauter sein können (hauptsächlich im Innenraum). Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich nehmen soll... habe Angst, dass es dann im Innenraum zu laut wird und für die Polizei :rolleyes: von Außen. Auf Videos kann man das nicht einschätzen, müsste mal bei jemandem mitfahren.


    Gruß VW-Performance :)

    Gruß VW-Performance

  • Ich bekomme die Bastuck AGA erst!
    ich habe heute beim Alex die für den jetta bestellt - sollte auch auf meinem Auto passen :)
    Ich hoffe die macht was sie soll :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!