Heckscheibenheizungsschalter für Fußraumbeleuchtung nutzen.

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenheizungsschalter für Fußraumbeleuchtung nutzen.

      Hallo Jungs.
      Ich möchte gerne einen originalen Schalter der Heckscheibenheizung für meine Fußraumbeleuchtung benutzen da ich keine Lust auf die billigen Kippschalter. Es ist ein Schalter aus einem VW BORA. Und ich hätte es gerne so das der Schalter auch original mit leuchtet. Hat da vill einer von euch einen Tipp? Es ist ein 1J0 959 621 C

      Schon mal danke im voraus.