Heimarbeit - was haltet ihr davon?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heimarbeit - was haltet ihr davon?

heimarbeit.de/heimarbeit/heimarbeit-geld-verdienen/index.php

Bin ja Student und könnte immer noch etwas Geld gebrauchen. Arbeite nebenbei auch schon.

Kann sowas denn wirklich funktionieren oder ist das alles Mist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Titel

• Dieses "von daheim aus Geld verdienen...bis zu ... im Monat ..." und dann kommt da so ne dumme Tussi ins Bild und labert einen voll.

Das kannste ganz prinzipiell gleich mal knicken. Hab vor Jahren mal so Werbemail Zeug probiert. Da bekommste täglich massig Emails und wenn du dann mal den ganzen Mist ausgefüllt hast, bekommste vlt. 1 oder 2 Cent gutgeschrieben. Verschwende nicht deine gute Lebenszeit :)

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Hab mich letzten Monat bei allen Instituten angemeldet und nach paar Wochen direkt wieder ab, weil es einfach nervend ist. Du bekommst ständig Mails mit iwelchen Umfragen, die mehr oder weniger immer die gleichen sind. Ich gehörte sehr oft nicht zur Zielgruppe, was dir aber erst nach 10-15 Minuten gesagt wird und nach der "beendigung" erhälst du keine Punkte oder Vergütung. Um auf die angepriesenen ~ 200? zu kommen, müsstest du sooo viele Umfragen mitmachen, dass es dir iwann zum hals raushängt - also meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung.

• Ich arbeite seit knapp 4 Jahren nebenbei an der Uni. Jede Stunde bekommst du 9€ in NRW. Würde eher mal was in die Richtung machen, 8 Std pro Woche oder so. Bringt keinen um und bringt über 300€ im Monat extra. Bringt auch was im Studium. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

braucht mehr low
    • Das stimmt bei sowas kommt nix rüber :thumbdown: dann echt lieber irgendwo Regale auffüllen oder sowas :p

Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /