Heimarbeit - was haltet ihr davon?

  • Das Prinzip an sich funktioniert super, auch wenn im o.g Link nur so kack-umfrage-dinger sind, mit denen man nichts verdient.

    VCDS im Raum NOM/GÖ/HOL

  • Haste denn was wo man mehr verdient? 10 bis 15 Euro ist schon super.

  • Dieses "von daheim aus Geld verdienen...bis zu ... im Monat ..." und dann kommt da so ne dumme Tussi ins Bild und labert einen voll.


    Das kannste ganz prinzipiell gleich mal knicken. Hab vor Jahren mal so Werbemail Zeug probiert. Da bekommste täglich massig Emails und wenn du dann mal den ganzen Mist ausgefüllt hast, bekommste vlt. 1 oder 2 Cent gutgeschrieben. Verschwende nicht deine gute Lebenszeit :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab mal gerade etwas versucht. Nur blöde Punkte gesammelt für ne vierteljährliche Verlosung. Keine Spur von 10 Euro Umfragen.
    Egal, wenn ich mal Langeweile habe mach ich mal nen Bogen aus Laune.

  • Hab die gleichen Erfahrungen gemacht...
    Reine Zeitverschwendung. "Zeitaufwand zum Ertrag" steht in keiner Relation...

  • Dann geh lieber am Wochenende mal paar Stunden im Getränkemarkt Kisten schleppen. Da bekommste deine 10 € schneller zusammen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab mich letzten Monat bei allen Instituten angemeldet und nach paar Wochen direkt wieder ab, weil es einfach nervend ist. Du bekommst ständig Mails mit iwelchen Umfragen, die mehr oder weniger immer die gleichen sind. Ich gehörte sehr oft nicht zur Zielgruppe, was dir aber erst nach 10-15 Minuten gesagt wird und nach der "beendigung" erhälst du keine Punkte oder Vergütung. Um auf die angepriesenen ~ 200? zu kommen, müsstest du sooo viele Umfragen mitmachen, dass es dir iwann zum hals raushängt - also meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung.

  • Ich arbeite seit knapp 4 Jahren nebenbei an der Uni. Jede Stunde bekommst du 9€ in NRW. Würde eher mal was in die Richtung machen, 8 Std pro Woche oder so. Bringt keinen um und bringt über 300€ im Monat extra. Bringt auch was im Studium. Vielleicht gibt es sowas bei euch auch?

    braucht mehr low

  • Ich arbeite schon an der Uni für 8,50. Leider nur für 20 Std im Monat. Sind nur 170 Euro Festgehalt.

  • Das stimmt bei sowas kommt nix rüber :thumbdown: dann echt lieber irgendwo Regale auffüllen oder sowas :p


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!