RNS310 keine Titelanzeige bei Musik via Bluetooth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS310 keine Titelanzeige bei Musik via Bluetooth

      Hi Leute,
      habe da ein kleines Problem.

      Wenn ich mein iPhone5 (auch Samsung Galaxy S3) via Bluetooth mit meiner FSE Premium koppel, dann kann ich zwar die Musik vom iPhone/S3 abspielen, bekomme aber keine Titelanzeige im RNS310 Display und auch nicht in der mehrfarbigen MFA+ . Außerdem kann ich auch nicht über das RNS310 oder MuFu-Lenkrad Titel weiter skippen. Mache ich etwas falsch?

      Bei Bekannten funktioniert dies im Tiguan problemlos. Allerdings ist dort das RNS315 verbaut.

      Ich hoffe ihr könnt mich aufklären/helfen :)

      LG
      Cerade

    • Habe genau die selbe Kombination , hatte davor das 315 da hatte alles funktioniert . bei den 310er ist das leider nicht möglich .