Radio/ Klimaautomatik fallen kurz aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio/ Klimaautomatik fallen kurz aus

      Hallo Leute,

      Ich hab seid einigen Tagen das verwunderliche Problem das wenn ich morgens zur Arbeit losfahre, das dass Radio und die Klimaautomatik sich kurz Ausschalten und sofort wieder einschalten.
      Das ist jetzt schon zum dritten mal vorgekommen.
      Das Phänomen tritt ca. nach 50-100m auf, nachdem der Motor gestartet worden ist. Im Laufe des Tages tritt das Problem nicht mehr auf. Nur morgens gegen 7Uhr.
      Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen.
      Im Kombiinstrument wird nichts weiteres angezeigt (Außer das meine Kennzeichenbeleuchtung defekt ist ;( ) Motor Technisch ist auch alles Paletti. Und sonst kann ich mich über meinen Flitzer nicht beschwären, alles Paletti soweit.

      Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D0m3 ()