Passen diese Felgen ? [MB]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen ? [MB]

      Hallo liebe Freunde der Sonne !

      Eines vorweg, ich habe null Ahnung von Felgen, deren Größe und Bezeichnungen, deswegen bitte ich hier um Nachsicht.

      Der Vater meiner Freundin fährt einen W203, mit folgenden Felgen (Ist nur ein Beispielbild aus dem Netz !).

      Mit folgender Größen :
      Vorne 7,5J ET 37 225/45 R17
      Hinten 8,5J ET 34 245/40 R17 ...


      Passen die ohne Probleme auf einen "gewöhnlichen" Golf 5 ? Also keine Tieferlegung, etc ? Klar ist mir, dass die eingetragen werden müssen.




      Sehen einfach nur hammer aus :love:8)


      Danke für eure hoffentliche Hilfe :thumbsup:
      Gruß Jan

    • Die ET ist nichts für den Golf 5. Auch wenn du ihn nicht tieferlegen willst, stehen sie zu weit raus und das schaut nach nix aus. Der Lochkreis und die Zentrierung sollten auch Probleme bereiten. Zentrierung wäre schnell behoben, aber wenn der Lochkreis nicht passen sollte und da noch Adapterplatten drauf sollen, bei der ET.... äääääähhhh nein.

      Anbei noch eine Liste für dich:
      [Golf 5] Passende Felgen und Reifenkombination für den Golf 5

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS