Golf III oder Golf V?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf III oder Golf V?

      Hallo Leute!

      ich bin der Anton aus Heidelberg und wollt euch mal meinen 97er, 3er GTI vorstellen!

      Auf das Forum bin ich über den Whitey gekommen.

      Kurz was zum golf: er war mal grün- dragongreen und wurde vor einem Jahr in sepangblau perleffect vom Audi TT RS umlackiert.

      Daten zum GTI.

      - Motor: 2.0 AGG 8V (EX: 1.6 AEE 75PS)
      - Bremsanlage VA: 330x28 4-Kolben V-Maxx, HA: Original GTI
      - Sommerräder: Carrera II in VA: 7x17 ET55 mit 195/40 und HA: 9x17 ET50 mit 215/35, angebunden mit LK-Adaptern (VA 30mm, HA 15mm)
      - Winterräder: Porsche 911 in 7x17 rundum mit 205/40
      - Fahrwerk: Edelstahl-Gewindefahrwerk aus KW- und FK Komponenten
      - Originale Seitenschweller vom Golf IV R32, angepasst an den Golf III
      - Heckwischer "ge-cleant"

      Und mein neuestes Sahnehäubchen: der GOLF V Innenraum :love: , besattelt mit beigem Leder und Alcantara.
      und ich besitze ihn schon seit 5 jahren jetzt!

      nun lass ich mal bilder für sich sprechen..




























      Gruß Anton :)

    • hey also dein wagen sieht hammer gut aus :thumbsup:

      aber der 5er innenraum ist geschmackssache
      würd mich trotzdem interressieren wie de den reinbekommen hast? ?(?(

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Abrett wurde in der Breite gekürzt und wieder verklebt und dann bezogen... So wie man das machen muss... Kennt man ja von zahlreichen tt Abrett Umbauten.

      Wann kommt der neue Motor? Oder wurde das verworfen?!?

    • wie nen neuer motor 16 oder VR 6 oder doch was moderneres??^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • Golf 3 :love:
      schöne Farbe :love:
      Seitenleisten und Sicken noch da :love:
      Innenausstattung :love:
      schöne Felgen :love:

      Ein Traum.... Wenn du ihn verkaufst melde dich :thumbup: Das einzige was ich an dem Auto ändern würde... vorne wieder schwarze VR6 Lippe drauf :D:P

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?