Preis für Windlaufgrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für Windlaufgrill

      Hallo,
      meine Werkstatt hat beim Ausbau des Steuergeräts den Windlaufgrill (schw. Plastikteil unterhalb der Windschutzscheibe) beschädigt. Damit ich morgen beim Reklamieren weiß, um welchen Betrag es sich handelt, frage ich hier mal an , was das Teil kostet.

      MfG
      PetitPrince

    • Re: Preis für Windlaufgrill

      Vielen Dank für die rasche Antwort...
      vorhin war ich beim "Freundlichen"...
      der hat nicht lang rumdiskutiert, sondern sich gleich bereit
      erklärt, mir das Teil auf seine Kosten zu erneuern. Hat er sich erstmal drauf verlassen, dass ich den Riss nicht merke??
      Gruß
      PetitPrince