HFI V2 Intake vom ED35 auf normalen Golf V GTI (BWA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HFI V2 Intake vom ED35 auf normalen Golf V GTI (BWA)

      Hallo.

      Könnte von einem Kollegen günstig ein HFI V2 Intake bekommen. Er hatte es aber auf einem Golf 6 GTI ED35 und es auch genau für das Auto bestellt.
      Nun meine Frage ist es möglich das System an einem normalen 200PS GTI (BWA) zu montieren? Das der Anschluss am Tubo größer ist ist mir bewust das könnte man ja mit einem Silikon Reduzierer lösen. Ist sonst noch was anders? Was hat mein Turbo für ein Durchmesser und was hat das Intake System für einen Durchmesser?

      Vielen Dank

    • beim alten V1 gab es für die K04 Modelle ein anderes Gutachten als für K03, scheint wohl beim V2 auch so zu sein.

      Gruß Axel
    • HG labelt dir das sonst auch um wegen dem anderen Gutachten, kostet wohl aber bisschen was und das Intake muss dazu dann zu ihnen gesendet werden ;)

      Gruß Axel
    • Hallo

      Habe eine Antwort von HG bekommen.

      " Hi, das System ist gleich. nur das Gutachten ist anders. das müsstest Du Dir nachbestellen.
      da liegen wir bei Kosten rund um die 20 EUR.

      LG
      Hasan "

      Damit ist ja dann alles geklärt.