Edition 30 Stabi (vorn) in 2.0 TDI einbauen - passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition 30 Stabi (vorn) in 2.0 TDI einbauen - passt das?

      Hi Leute,



      ist es möglich den Edition 30 Stabi (vorn) in einen 2.0 TDI einzubauen
      oder passt das nicht? Ändert das was am Fahrverhalten? Hätte die
      Möglichkeit an einen ranzukommen...



      Was kostet so ein Stabi eigentlich neu?



      Danke und viele Grüße



      Fabian

    • Fahrwerk ist ja vorne bei beiden gleich, aber wie es mit dem Stabi ausschaut, weiß ich nicht.

      Der Stabi wurde anscheinend auch im 2.0 TDI verbaut, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

      VCDS vorhanden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatzexD ()

    • Hat einer 'ne Ahnung, ob sich die Stabis unterscheiden? Weil, wenn ich den schon drin habe, dann bringt's ja mal nix, den jetzt auch noch einzubauen.... ;(