Silberner Golf - Welche Felgen ?

  • Guten Morgen liebe Leute,


    ich brauche eure Meinung, weil ich nicht weiß was passt. Habe natürlich schon bei Google gesucht und mir ein paar Sachen angeschaut, musste leider feststellen das mir keine Felgen die ich gefunden habe an einem silbernen V'er gefallen, habe zuerst überlegt mir schwarze Felgen zuzulegen, bin vom Gedanken abgekommen, aber lasse mich sicherlich auch umstimmen.
    Ja ich weiß, dass es Geschmackssache ist, aber ich finde es passt nicht viel dazu rein Optisch.
    Mein Auto wird im Laufe der Zeit noch einige schwarze Akzente erhalten wie z.B. Schwarzer Kühlergrill und schwarzer Diffusior an meinerm bisher fiktiven Indi-Ansatz, daher auch der Zweifel mit den Schwarzen Felgen, habe angst das es zu eintönig wird !


    Meine Idee wären Audi-Rotor gewesen, oder RS4, als ich jedoch dieses Bild gefunden habe war auch diese Idee hinüber..
    Ich brauche eure Hilfe !


    [Blockierte Grafik: https://ls-cardesign.de/bilder/popup/1400x1100/18-19-20-felgen-alufelgen-winterraeder-sommerraeder-fuer-vw-golf-6-5-1k.jpg%3FPHPSESSID%3Db34035e4987e9b20190da35be285aa0d]


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/183/golf5gt007.jpg
    Hier mal 2 Beispiele:
    Das erste war ja eigentlich meine Vorstellung wollte aber schwarze!
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/4-x-Neuwertig-Original-Audi-A5-S5-RS5-RS4-Rotor-Schwarz-9x21-4H0601025AG-AD-1159-/00/s/MTA2NlgxNjAw/%24T2eC16dHJHwE9n8ii-6,BQYsDLdttw~~60_35.JPG]


    Das 2.Bild also diese Felgen gefallen mir besser weil es zur Wagenfarbe passt.


    Edit:


    Macht gerne Vorschläge! ;D

    Ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Raay ()

  • Ich würd eher zu den ersten greifen weil die auf dem 2. Bild schon zu altbacken sind !



    Mit labertalk getan

  • wie viel tiefer kommt der Wagen denn? bei einer dezenten Tieferlegung empfehle ich nach meinem Geschmack eine Felge die Wenig Speichen hat und schön groß wirkt...
    Bei extremen Tiefgang irgendwas vielspeichiges am besten mit Tiefbett=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja soll ein Gewindefahrwerk rein, wobei aber das Auto Alltagstauglich bleiben soll. Also eher die Rotoren.

    Ok.

  • ganz klar die RS4...ist und bleibt in meinen Augen eins der schönsten Felgendesigns, die es gibt, ABER: "Geschmackssache hat der Bauer gesagt, als...." :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!