billiger verstärker

  • habe mich noch nie mit car hifi beschäftigt,


    suche ne gute günstige endstufe, an der ich 4 boxen anschließen kann, thx

  • Auch wenn es mir widerstrebt diese Endsufe zu empfehlen, aber wenns günstig sein soll gehts wohl nicht anders: Carpower Wanted 4/320

  • Haaaallo,


    warum nicht noch ein wenig kürzer die Frage ?!?


    Tststs immer diese Schreibfaulen.


    Also was für 4 Boxen sind denn das ?


    Oder meinste vielleicht auch ein 2-Wege Kompo System (TMT+HT*2=4 Chassis).


    Oder sollen es 4 Subwoofer sein ?


    Oder....


    Oder.....


    Also mehr Input bitte.

  • und noch ne andere frage. was ist "günstig"???


    das ist alles was ich finden konnte:
    günstig /Adj./
    1. vorteilhaft: ein g. Umstand, Termin, Anschluß; eine g. Lage, Beleuchtung, Witterung, Zeit; ein g. Vorzeichen, Urteil, Klima; bei jmdm. einen g. Eindruck erwecken, hinterlassen; auf jmdn. einen g. Einfluß ausüben; die Operationen nahmen einen günstigeren Verlauf als erwartet; unter günstigsten Bedingungen; einer Sache eine g. Wendung geben; der Prozeß nahm eine für uns g. Wendung; etw. in g. Licht (als vorteilhaft) darstellen, schildern; in g. Licht erscheinen, sich in ein g. Licht setzen (einen guten Eindruck erwecken); ihr habt euch im günstigsten Licht gezeigt; unter einem g. Stern stehen glücklich verlaufen: seine Unternehmungen standen unter einem g. Stern; die Gelegenheit, Situation ist g.; die Arbeitsbedingungen waren recht g.; es wäre günstiger, am günstigsten, wenn ...; etw. g. kaufen, verkaufen; über jmdn. g. reden, urteilen; das Urteil fiel g. aus; die Maßnahmen der Verwaltung werden sich kaum g. auswirken; unsere Mannschaft hat bei der Meisterschaft g. abgeschnitten; das Lokal liegt g.; die Verhandlungen standen, das Spiel steht g. für uns; die Prüfung verlief für ihn g.; das günstigste wäre es, wenn ...
    2. wohlgesinnt, wohlwollend: jmdm. g. sein; das Glück war uns g.; Friede der See und dem Lande / Daß sie uns günstig sind! Brecht Friedenslied; jmdn. für etw. g. stimmen; etw. g. aufnehmen; veralt. Gewiß hast du, günstiger Leser, schon recht viel von ... Danzig gehört E. T. A. Hoffm. 3,182 (Serapionsbrüder)
    zu 1 griff-, preis-, verkehrs-, wettergünstig
    zu 2 ab-, mißgünstig
    zu 1 u. 2 ungünstig
    dazu be-, vergünstigen



    aber leider steht da keine preisspanne bei :(

  • wie oben scho steht habe ich mich noch nie damit beschäftigt ... ergo habe ich net viel ahnung was wie wo man brauch um nen sound ins auto zu bringen.
    will halt a 4-kanal system, welches ich aber über einen normalen chinch/klinke (stereo) speisen kann.
    was soll ich sonst noch groß sagen, preisspanne wollte ich eigentlich von euch hören, aber mehr als 50 eur sollten es net sein.


  • 8o ?(?????



    50 Euro.
    Mann, du machst es uns aber schwer! ?(
    Das hört sich ganz nach einen Fall für Ebay an. :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von anakin
    wie oben scho steht habe ich mich noch nie damit beschäftigt ... ergo habe ich net viel ahnung was wie wo man brauch um nen sound ins auto zu bringen.
    will halt a 4-kanal system, welches ich aber über einen normalen chinch/klinke (stereo) speisen kann.
    was soll ich sonst noch groß sagen, preisspanne wollte ich eigentlich von euch hören, aber mehr als 50 eur sollten es net sein.


    Für die 50 € würde ich lieber mal volltanken...da hast Du definitiv mehr von. Für 130 € bekommste eine CAP 4/200. Die ist von Xetec gebaut und klingt sehr gut.


    MFG

  • Jetzt mal im Ernst! Willst du uns mit deinem Presilimit von 50€ verarschen? :D


    Ist nicht böse gemeint, aber dafür kriegst du nichtmal eine bei Aldi, falls es da jemals eine geben sollte:D:D

  • also ein kumpel von mir kaufte sich eine kenwood anlage für 68€ bei ebay ... die hat betzigen sound ... brauch ich net, reicht was "normales" besser als ein radioverstärker solllte jeder verstärker sein und das reicht mir.

  • Also ich denke, du wirst für 50 Tacken keine 4 Kanal Amp finden. Es sei denn du hast bei ebay viel, viel Glück. Ist einfach eine Tatsache. Zumal ja dann noch Kabel dazukommen... die sind am Ende dann ja schon fast Teurer als die Amp :D :D


    Mfg


    roepi

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Und das ist ja grade eine superfette 4-Kanal Amp im Angebot für 66,- anstatt 199,-(?!)!! :D :P


    meintest du das jetzt ernst mit dem "Super fetten" ?( :D

  • Heyhey, ich weiss garnet was ihr alle habt.
    Hab meine 2x100 Watt Sennet(Sony) Endstufe für 2.50€ + 7.50€ Versand bei Ebay gekoft :D .
    Ja gut, die Chinchbuchsen hattn nen Wackler ( 5 min und n bissel lötzinn) aber sonst :P.


    Also, mal im Ernst.
    Wenn du nich wirklich saumässig glück bei ebay hast wirste mit 50€ nich hinkommen.
    Ab und an geht bei Ebay mal ne Endstufe unter wert raus, einfach mal n bissel warten.
    Wenndes halt eilig hast wird des wohl nix.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!