Mein Golf MKV GTI aus Tschechien

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf MKV GTI aus Tschechien

      Hallo, ich bin hier neu und das ist mein Golf.
      Erste Jahr 2011

      Und Frühling 2011[/size]


      Und noue Federn, HP -40mm, dann noch ein Golf GTI für mein Bruder :)
      [img]http://img442.imageshack.us/img442/8127/dsc2357d.jpg
      [size=10]Winter 2011 mit Felgen Detroit[/size]
      [img]http://img594.imageshack.us/img594/5259/dsc0352rz.jpg[/img]
      Für Frühling 2012 neue Felgen, OZ Ultrallegera 8x18



      Diese Farbe war nich so gut :thumbdown: , dann lieber mit Schwarz

      Endlich Winter 2012

      Jetzt Golf hat:
      Eibach Sportline Federn -60mm
      BlowOff Forge
      Bremse 345mm Leon Cupra R


      Und etwas für Frühling 2013

      Grüss Jakub

      GTI MKV aus Tschechien.. ;)
      TFSI, K&N Filterelement, Blow Off Forge, Eibach Sportline Federn -60mm, für Sommer MTM BIMOTO 8,5x19 Felgen mit Reifen 225/35 R19, für Winter BBS Detroit 7,5x18 Felgen mit Reifen 225/40 R18

    • schicker GTI :thumbup:

      Du hast den GTI schick gemacht, spontan kann ich gar nicht sagen was jetzt fehlen würde ;) :D,

      Wie wäre es wenn du noch ein paar Bilder vom Innenraum zeigen könntest, auch eine Dokumentation der Umbaupläne wäre noch was feines :)


      Ansonsten kann man nur nochmals sagen, schicker GTI.

      Keine installierte Tastatur gefunden - Bitte drücken Sie F1.