Gewindefahrwerk umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk umbau

      Hallo zusammen,

      besitze moment einen 5er golf 1.6 Fsi und habe ein Gewindefahrwerk von H&R (tiefe version) verbaut. Nun möchte ich mir einen Gt Sport(170 Ps) kaufen und möchte das Fahrwerk gerne umbauen. Die Achslast brauch ich nicht beachten. Nur würde die Federbeinmessung passen ? Ich möchte das Fahrwerk nicht verkaufen, da ich es erst 3 Monate habe und 1080 € gekostet hat.

      Vielen dank im Voraus

    • Am besten ist du misst nach ob das Federbein einen 50mm oder 55mm Durchmesser hat. Der 170 PSige hat jedenfalls 55mm, und du höchstwahrscheinlich 50mm :-/

    • danke für die schnelle Antwort.
      Habe mal nachgeschaut mein Federbein hat ein 55mm Durchmesser.
      Also wird es kein Problem sein. Sehr schön dann steht bald ein Gt vor meiner Tür.
      :D