Lackieren: Grill, Außenspiegel etc

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackieren: Grill, Außenspiegel etc

      hallo zusammen,

      weiß ned genau ob ichs hier richtig poste aber ich frag einfach mal...

      will mein kennzeichenhalter vorne "cleanen"

      kann mir jemand sagen was es ca kostet wenn ich denn grill, außenspiegel, nsw gitter, mittelgitter und front und heck emblem in schwarz glanz lackieren lassen will? bei einem GT =)

      was wär nen guter preis? hab da leider keine ahnung und will mich ned übern tisch ziehen lassen

      gruß

    • Nen guter Preis wäre unter 250 EUR. Aber Lackierkosten schwanken sehr sehr stark von Lackierer zu Lackierer und zu Region!
      Auf jeden Fall solltest du mal mehrer Lackierer fragen.

      Ich habe für mich gerade die Sprühfolie entdeckt. Bzw. Sprühgummie. Ist leicht zu verarbeiten, gut zu reparieren und sieht trotzdem
      gut aus. Mach dich mal schlau, hier gibt es gerade einen sehr langen Post zu dem Thema.

      Mit dem Wissen wächst der Zweifel.