Mein Rentner Golf Plus

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Rentner Golf Plus

So dann will ich euch mal meinen Golf Plus vorstellen, den ich seit Samstag besitze.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein 5er Plus aus dem Jahr 2005.

Erstzulassung auf Travag als Vorführwagen, 4 Monate später hat sich ein Rentner das Auto gekauft.

Motor 1.9 TDI 105PS mit 105500 km

Lückenloses Serviceheft und unfallfrei

"Ausstattung"

Sitzheizung, Tempomat, 4x Fensterheber, Scheinwerfer Reinigungsanlage, ausklappbare Tische hinten und das wars dann auch schon.

So und am Sonntag gab es auch gleich ein neuen Satz Felgen für den Sommer in 8j x 18 ET 35 von mam.

Die Felgen werden aber noch neu lackiert,

so das war es erstmal.

Wenn es was neues gibt halte ich euch natürlich auf dem laufenden.

Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern
    • Naja tiefgang muss definitiv her, hatte die felgen schon drauf am Sonntag.

Es wird nur vorne eng da muss bisel gezogen werden, hinten ist hingegen alles schick.

Ach ja und das Lackieren mache ich selber. ^^

• Tja, die Leute kommen entweder langsam in das Alter... :P oder auf den Geschmack und die Vorteile, die so ein Plus im Gegensatz zu einem Golf Minus hat 8)

Mit den Felgen bin ich ja mal gespannt... also ET 35 ist ja auf'm Golf Minus schon schwer... kannst ja mal berichten, was alles nötig war bis die gepasst haben.

ersgutercookie schrieb:

...die felgen sind ja schonma sehr lecker ...

Die Liebe zum Auto in allen Ehren, aber was ist bitte an einer Felge LECKER??? Willst Du die Essen oder dran lecken??? X/
      Ich les' das hier öfter in letzter Zeit: "... sehr lecker das Auto....", "... sieht ja lecker aus..." Schon klar, viel Spass beim LECKEN, ihr LECKER :P
    • Naja ich mag Rentner Autos, hatte vor dem Plus nen alten Benz nur leider war der Motor durch bei 140tkm.
      Also musste was neues her.
      Und die gründe warum es ausgerechnet ein Plus wurde sind auch ganz einfach.
      VW sind die einzigsten die Diesel können.
      erstens bin ich nicht grade klein,
      zweitens komme ich in normale Autos die tiefergelegt sind nicht mehr so leicht rein und raus
      und drittens meine Mutter fährt auch nen 5er Plus als Unitet und den fand ich damals schon nicht schlecht.
      Aber viel wichtiger Golf kann jeder und steht bei mir in der Gegend an jeder ecke.
      Aber nen gemachten Golf Plus sieht man nicht alle Tage. ;)

• Servus,
      auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
      Auf die Bilder mit den Felgen bei ET 35 bin ich auch schon gespannt, vor allem was die Rennleitung dazu meint. Halt uns bitte auf dem Laufenden!
      Viel Spaß mit deinem PLUS, und immer gute Fahrt!

"Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"
    • Hallo,

viel Spaß mit dem Plus und beim Basteln!

Kopiere doch den Link dieses Threads in den Einstellungen zu Deiner Fahrzeugvorstellung (Profil bearbeiten --> Persönliche Daten --> Fahrzeugvorstellung). Dann hast das kleine blaue Häuschen und Interessierte sind mit einem Klick auf Deiner Fahrzeugvorstellung.

Gruß
      Thomas