Mein Rentner Golf Plus

  • So dann will ich euch mal meinen Golf Plus vorstellen, den ich seit Samstag besitze.


    Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein 5er Plus aus dem Jahr 2005.


    Erstzulassung auf Travag als Vorführwagen, 4 Monate später hat sich ein Rentner das Auto gekauft.


    Motor 1.9 TDI 105PS mit 105500 km


    Lückenloses Serviceheft und unfallfrei


    "Ausstattung"


    Sitzheizung, Tempomat, 4x Fensterheber, Scheinwerfer Reinigungsanlage, ausklappbare Tische hinten und das wars dann auch schon.




    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130305/temp/dsi48xly.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130305/temp/pmqfq6sp.jpg]


    So und am Sonntag gab es auch gleich ein neuen Satz Felgen für den Sommer in 8j x 18 ET 35 von mam.


    Die Felgen werden aber noch neu lackiert,


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130305/temp/o9fi8ejy.jpg]


    so das war es erstmal.


    Wenn es was neues gibt halte ich euch natürlich auf dem laufenden.

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Und noch ein Pluser :thumbup:


    Herzlich Willkommen und unfallfreie Fahrt mit deinem Plus.
    Steht gut da ! Rentners Autos sind die Besten ^^


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen. Motor ist Fein, Farbe passt und die Ausstattung lässt Raum für Upgrades. Mit den Felgen könnte es freilich recht eng im Radhaus werden...besonders wenn noch Tiefgang geplant ist. Würde ich abklären bevor ich Geld fürs Lackieren ausgebe.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Naja tiefgang muss definitiv her, hatte die felgen schon drauf am Sonntag.


    Es wird nur vorne eng da muss bisel gezogen werden, hinten ist hingegen alles schick.


    Ach ja und das Lackieren mache ich selber. ^^

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • schöne basis zum basteln :P kannst noch viel drauß machen , die felgen sind ja schonma sehr lecker :D
    bin gespannt wie es weiter geht :)


    Golf VII GTI Performance


  • Hey Willkommen hier im Forum,


    wieder einer mehr in M-V 8) Wenn du Lust hast, kannst du gerne bei uns im Stammtisch M-V vorbei schauen.


    Bin auf deine Veränderungen gespannt.


    Gruss

  • Tja, die Leute kommen entweder langsam in das Alter... :P oder auf den Geschmack und die Vorteile, die so ein Plus im Gegensatz zu einem Golf Minus hat 8)


    Mit den Felgen bin ich ja mal gespannt... also ET 35 ist ja auf'm Golf Minus schon schwer... kannst ja mal berichten, was alles nötig war bis die gepasst haben.




    ...die felgen sind ja schonma sehr lecker ...


    Die Liebe zum Auto in allen Ehren, aber was ist bitte an einer Felge LECKER??? Willst Du die Essen oder dran lecken??? :pinch:
    Ich les' das hier öfter in letzter Zeit: "... sehr lecker das Auto....", "... sieht ja lecker aus..." Schon klar, viel Spass beim LECKEN, ihr LECKER :P

  • Naja ich mag Rentner Autos, hatte vor dem Plus nen alten Benz nur leider war der Motor durch bei 140tkm.
    Also musste was neues her.
    Und die gründe warum es ausgerechnet ein Plus wurde sind auch ganz einfach.
    VW sind die einzigsten die Diesel können.
    erstens bin ich nicht grade klein,
    zweitens komme ich in normale Autos die tiefergelegt sind nicht mehr so leicht rein und raus
    und drittens meine Mutter fährt auch nen 5er Plus als Unitet und den fand ich damals schon nicht schlecht.
    Aber viel wichtiger Golf kann jeder und steht bei mir in der Gegend an jeder ecke.
    Aber nen gemachten Golf Plus sieht man nicht alle Tage. ;)

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Servus,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
    Auf die Bilder mit den Felgen bei ET 35 bin ich auch schon gespannt, vor allem was die Rennleitung dazu meint. Halt uns bitte auf dem Laufenden!
    Viel Spaß mit deinem PLUS, und immer gute Fahrt!

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

  • Was willst denn noch für Bilder sehen?

    Biete Tacho und Klima löten in Mecklenburg Vorpommern

  • Hi.
    Hab mich auch falsch ausgedrückt. Meinte das auf die nächsten Tage, z.b. Sommerreifen mit mehr Fotos.



    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

  • Hallo,


    viel Spaß mit dem Plus und beim Basteln!


    Kopiere doch den Link dieses Threads in den Einstellungen zu Deiner Fahrzeugvorstellung (Profil bearbeiten --> Persönliche Daten --> Fahrzeugvorstellung). Dann hast das kleine blaue Häuschen und Interessierte sind mit einem Klick auf Deiner Fahrzeugvorstellung.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!