Kann man den Kupplungsseilzug nachstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann man den Kupplungsseilzug nachstellen?

      Hallo,
      ich habe seid geraumer Zeit immer mal wieder Probleme die Gänge sauber reinzukriegen. Mein Wagen hat 200.000km gelaufen wobei bei 110.000km eine komplett neue Kupplung mit allen Anbauteilen neu eingebaut wurde.
      Kann man den Seilzug, sofern es überhaupt einen gibt nachstellen? Wie gesagt es geht ja nur ich habe das gefühl als wenn das Kupplungspedal etwas schlabberiger ist als sonst. Als wenn der Weg einfach zu kurz ist. Ich hoffe ihr versetht mich :)

      p.s. ich fahre einen Golf 5 BJ. 2003 1.9TDI
      Danke füü eure Hilfe :)

      lg
      nshaltern

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nshaltern ()