Lenkgetriebe für viele VAG Modelle 2. Generation

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Lenkgetriebe für viele VAG Modelle 2. Generation

Verkaufe ein Lenkgetriebe der 2. Generation für viele VAG Modelle wie:

Audi A3, Golf 5, Seat Leon, Passat, Touran, EOS, usw.

Das Lenkgetriebe wurde von einer VW Vertragswerkstatt ausgebaut, da ich beim Lenken ein Knacken hatte und somit auf Verdacht ausgetauscht wurde, doch leider waren die Tieferlegungsfedern daran Schuld.

Ideal für Leute, die einen Auffahrunfall oder einen Bordsteinschaden besitzen, da dieses Lenkgetriebe bei VW über 1000 Euro kostet.

Technische Daten zum Lenkgetriebe:
    Laufleistung: 65 493 km
    stammt aus: Golf 5 GT 1.4 TSI Baujahr 2006
    Zustand: voll funktionsfähig
    Teile-Nr.: 1K1 423 051 CE

Preis: 320 Euro Verhandlungsbasis

Versand gegebenfalls möglich, muss mich aber noch genauere Informationen einholen, da das Lenkgetriebe ca. 20 kg wiegt.

Falls ihr nicht sicher seid, ob das Teil in euer Auto passt, könnt ihr ohne Probleme über die angegebene Teile-Nr. bei eurem VW Händler oder bei mir nachfragen.

Telefonisch bin ich erreichbar unter den folgenden Nummern:
    Festnetz: 082232106
    Mobil: 01736975998

Artikelstandort: 89367 Waldstetten

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Push
    Preisupdate: 280 Euro VHB

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• verkauft

kann geclosed werden.

Gruß Andreas