Auspuffblende wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblende wechseln

      Nabend zusammen,

      der Vorbesitzer meines Wagens hatte ne Auspuffblende drangeschweißt die mMn ein wenig zu klein aussieht :D Da ich mir keinen neuen ESD zulegen möchte, tausche ich nun einfach diese gegen eine mit 76er Rohren Endrohr 2x 76mm

      Meine Frage hierzu wäre allerdings:
      Gibt es da irgendwas zu beachten was den Durchmesser des Endrohrs betrifft bzw. würde die aus dem Link passen ?
      Anschließend einfach alte ab, neue dran. :rolleyes: ?