Hilfe zu Batterie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zu Batterie

Hey,
      Hab ein Problem und zwar ist mir jetz folgendes in letzter zeit passiert :
      Ich chill mit paar Kumpels um unsere Autos und lass natürlich mein Standlicht dabei an ^^ jedoch ist danach öfter meine Batterie leer -_- ich steh echt maximal 10 Minuten so da. Kann man irgendwie eine stärkere Batterie rein bauen oder so?

Und spart euch jetzt die dummen Kommentare von wegen lass einfach das Licht aus ^^:D es ist nur in letzter zeit mehrmals passiert das ich überbrückt werden muss.. Und ich fahr jeden tag mindestens 80 Kilometer!

Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGti94 ()

• batterie kaputt, ganz einfach

und sicher das du nur licht an hast? keine 20000 Watt bassmaschine? :D

Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

• Nur das Standlicht. Hauptsächlich wegen US Licht ^^ Naja hab jetzt seit gestern immer ein Überbrückungskabel im Kofferraum runfliegen :thumbup:

Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Wenn Du Dir eine größere Batterie verbauen möchtest musste dann aber noch beachten, daß die Batterie nicht zu groß ist. Sonst schafft es der Generator nämlich nichtmehr die Batterie voll zu laden. Somit hält die neue Batterie dann auch nicht so lang!

VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • es sind 140er generatoren verbaut, da musste schon die Batterie in den Kofferraum laden so groß wie die sein muss :D

am original einbauplatz ist ziemlich schnell schluss aus platzmangel

Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro