Wer hat schon Sommerschlappen drauf?

  • Hallo,


    ja würde mich mal interessieren, wer schon auf Sommerreifen umgestiegen ist ;)


    Wetter sieht ja die nächsten Wochen relativ warm aus. Man kann also nur hoffen, dass es so bleibt :S


    Oder befolgt ihr die Regel: Winterreifen von "O" bis "O" (Oktober bis Ostern)? :whistling:

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ich wollte sie heute drauf machen :D aber hab es doch gelassen und warte lieber noch 2 Wochen ab :D
    Nachts wird's halt doch noch kalt hier :(

  • Also ich werde meine spätestens in 2-3 Wochen drauf machen
    Da die Nächte immer noch recht kalt sind...

  • Nachts ist es echt sau kalt, bin morgens schon mal am kratzen naja trz kommen sie am Donnerstag drauf :D :thumbup:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Ich werde meine erst Ende des Monats drauf machen weil dann die Nächte nicht mehr so kalt sind.

  • Da nächste Woche die Temperatur am Tag nochmal richtig in den Keller gehen soll, werde ich bis kurz vor Ostern warten!
    Bzw. je nach dem wie weit ich mein Projekt mit dem Golf bis dahin bekomme evt. erst nach Ostern. 8)

    Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

  • Zum Glück habe ich meine neuen Felgen noch nicht, sonst wär die Versuchung viel zu groß.


    Hiffe es wird nicht mehr kalt.... :whistling:

    Liebe Grüße,


    Alex



  • Ich fahre schon mit Sommerpellen rum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auf jeden Fall erst Ende des Monats..
    Vorfreude ist eine der schönsten Freuden. :thumbup:

    Liebe Grüße, Biaa

  • Bei mir wirds mitte April werden weil die Reifen erst da lieferbar sind :/.Ich kanns schon nicht mehr erwarten.

  • seit letzten Freitag drauf :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Seit gestern drauf :)

  • O -> O :D Hier liegt gerne an ostern noch schnee ;(:D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Da nächste Woche die Temperatur am Tag nochmal richtig in den Keller gehen soll, werde ich bis kurz vor Ostern warten!
    Bzw. je nach dem wie weit ich mein Projekt mit dem Golf bis dahin bekomme evt. erst nach Ostern. 8)

    Dito

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!