Der Neue aus dem Raum Oldenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Neue aus dem Raum Oldenburg

      Hallo ich heiße Timo und bin 24 Jahre alt.
      Wohne in Ganderkesee das ist im Landkreis Oldenburg in Niedersachsen für die die noch nie was davon gehört haben sollten;).

      Seid Februar 2013 fahre ich einen Golf 5 1.6 GOAL.
      Mit einem neuen Auto habe ich schon öfters mich beschäftigt nur war dies immer noch in weiter Ferne aus finanziellen Gründen, da es nicht wieder eine abgerockte Karre sein sollte.
      Aber im Januar diesen Jahres wurde mir die Entscheidung zu einem neuen Auto brutaler Weise durch einen 40 Tonner abgenommen, der mir meinen (dafür werdet ihr mich hassen) Corsa C planiert hatte.

      Und damit ging dann die Suche los von Golf 6 über Golf 4 und letztendlich zu Golf 5.
      An meinen vorigen Autos habe ich bereits viel im Bereich Tuning Umbauten und Restaurationen gemacht.


      Nun muss ich mich ersteinmal mit meinem neuen Fahrbaren Untersatz auseinandersetzen und die VW Motoren und so weiter näher kennen lernen und dann kanns los gehen, solange das Frauchen nicht zu arg drunter leidet^^.


      Gerne wärs auch ein Golf 5 GT oder GTI geworden nur leider wollten mir nicht die Paar Scheine mehr zufliegen^^, somit ist es "erstmal" ein 1.6er GOAL und bin damit sehr zufrieden.


      Meine Vorhaben:
      GTI Frontschürze
      GTI Schweller
      R32 Heckschürze
      GTI Lenkrad
      KW oder H&R Gewindefahrwerk
      Rotiform 19" oder Q7 Felgen
      R32 Rückleuchten
      Alles auf LED umrüsten
      und viele Kleinigkeiten



      Also wenn ihr noch Sachen anzubieten habt schreibt mir ruhig ne pn, da ich bestimmt nicht die Zeit finden werde momentan den ganzen Markplatz durchforsten zu können.


      Wenn ihr sonst noch etwas von /über mich wissen wollt einfach melden;)


      PS.: Bilder folgen noch



      :!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)


    • Hier nun die versprochenen Bilder von meinem Golf :)





      :!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)


    • Willkommen im Forum Timo!
      Da hast du eine solide Basis für deine Vorhaben. Deine ganzen Pläne hören sich gut, aber auch nicht gerade günstig an. Nicht dass du am Ende einen GTI ohne GTI-Leistung nachgebaut hast - und mehr Geld reingesteckt hast, als wenn du dir gleich einen geholt hättest :whistling:

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Linx schrieb:

      Willkommen im Forum Timo!
      Da hast du eine solide Basis für deine Vorhaben. Deine ganzen Pläne hören sich gut, aber auch nicht gerade günstig an. Nicht dass du am Ende einen GTI ohne GTI-Leistung nachgebaut hast - und mehr Geld reingesteckt hast, als wenn du dir gleich einen geholt hättest
      Danke Danke, ja darüber habe ich auch schon nachgedacht aber wie gesagt es sind Pläne und wenn ein gutes GTI Angebot kommt dann bin ich nicht abgeneigt und für den 1.6er gibts auch ne Verwendung den bekommt dann meine Frau;).
      Wie oft hat man Pläne und bis alle in die Tat umgesetzt werden fallen einem neue und evtl bessere Ideen ein somit mal sehen was geschieht :D


      :!: SUCHE: :!:
      • Festbrennweiten Objektive für Canon EOS 600D (egal welche gerne auch gebraucht)
      • Fisheye Objektive für Canon EOS 600D (Marke egal, alles anbieten)