Rückkopplung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückkopplung?!

      Hallo,

      ich habe als FS das Canton System cs 2.16 verbaut. Das wird mit einer Endstufe (sinus Live 502) betrieben. Gestern ist mir dann was merkwürdiges aufgefallen. Ich wollte die Lautstärke der FS etwas höher drehen, da fing es auf einmal an zu piepsen (aus den Boxen). Es war richtig laut, passiert aber nur, wenn ich die Endstufe bis 3/4 aufdrehe, davor nicht. Es ist auch nicht das typische Lichtmaschienen Summen. Es hört sich an wie so eine art rückkopplung (z.B. wenn man ein Mikrofon an die Boxenhält). Wqas kann das sein, bin total ratlos.

      Kann es sein, dass sich meine beiden Amps irgendwie im weg stehen? Ich habe echt sonst keinen plan.

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Gruß
      Daniel