MELDUNG von reifen.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MELDUNG von reifen.com

      Ich habe mich nun entschlossen, mir bei reifen.com die RH NBU RACE in 8,5x19 Et 45 für meinen GOLF VI ED 35 zu holen.

      Fahrwerk ist Serie.

      Ausschlaggebend
      war u.a., das hier im Forum die Rede war, das diese Kombi ohne
      Probleme passt und so auch keine Problem beim TÜV macht.


      So sieht das in der Mail aus:

      "Bestätigung von Umbaumaßnahmen"

      Für
      die bestellte Ware sind Umbaumaßnahmen an Ihrem Fahrzeug notwendig.

      Bitte bestätigen Sie hier, dass Sie dies zur Kenntnis genommen haben und
      die Ware dennoch bestellen möchten."


      Ist da ein Umbau notwendig?

    • Persönlich gehe ich jetzt mal davon aus das die einfach nach dem Gutachten oder anderen Schreiben gehen wo drinsteht das halt Umbaumaßnahmen zu tätigen sind, das ist in den Gutachten aber auch teilweise bei anderen Rad-Reifenkombis von Nöten und steht sicherheitshalber als quasi Fußnote überall drin.

      Ob da evtl. was gemacht werden müsste oder ob man evtl. um diese Arbeiten drumrumkommt kann man hier auch nur sehen wenn man weiß was als Auflage genannt wurde lt. Gutachten.

      Selbst bei 8x18 ET Bla mit 225er Reifen sind Auflagen vorhanden, die aber halt nicht immer bei der Abnahme berücksichtigung finden müssen.

      Die gehen halt auf Nummer sicher wegen dem Umtausch der gekauften Ware - ich gehe mal davon aus.

      Frag mal den STEVE89 der hat die Kombi auch drauf und wüsste da sicherlich was zu schreiben ob da was gemacht werden müsste oder ob er was gemacht hat.
      *****


      Und wie bereits genannt ist das meistens die Freigängigkeit auf 12.00 Uhr z.B

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()